Suchen Menü

Mika ist da!!!!

Juhu, am 07.09.05 um 03:46 Uhr ist mit 2.640 g und 48 cm unser kleiner Mika zur Welt gekommen. Leider war er 5 Wochen zu früh und muss daher jetzt noch etwas in der Kinderklinik bleiben. Er muss noch seine Gelbsucht überwinden, ansonsten ist aber alles ok mit unserem kleinen Zwerg!
Bisherige Antworten

Re: Mika ist da!!!!

na dann herzlichen glückwunsch und alles gute für euch.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & felix*09.09.05

Re: Mika ist da!!!!

alles gute für euch und dass euer zwerg bald nachhause darf.
lg karin + cedric 16 T

Herzlichen Glückwunsch

zum kleinen Mika und alles Gute u. hoffe, dass ihr ihn bald zuhause habt!! LG Cori

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH + ALLES GUTE ;-))))

Alles Gute für Euch und Toi Toi Toi :-))

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute dem Kleinen!

Herzlich Willkommen kleiner MIKA. LG Nicol

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ->

Alles Liebe und Gute dem kleinem MIKA von >>>

Re: Mika ist da!!!!

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen!
Wie kam es denn, das er 5 Wochen zu früh kam?
Konnte man nichts aufhalten?
Ich habe da auch so eine Angst vor, weil ich mit meinen vorzeitigen Wehen zu kämpfen habe.
Zählt Dein Kleiner als Frühchen? Wann genau hast Du ihn nun entbunden? (in welcher ssw)
LG Melanie heute erst 35+4

Re: Mika ist da!!!!

Hallo Melanie!
Erstmal danke für die lieben Glückwünsche. Ich hab bei 35 + 0 entbunden. Kam alles ganz plötzlich. In der Schwangerschaft war immer alles ok und ich hatte keinerlei Beschwerden. Bei meinem letzten FA Termin wurde gesagt dass der Muttermund schon 1 cm offen ist. Das wäre aber nicht so tragisch, ich soll halt jetzt viel liegen und mich schonen. Am nächsten Abend hatte ich dann aber Schmierblutungen und über den Tag verteilt auch immer mal ein paar leichte Wehen. Also sind wir abends dann doch ins Krankenhaus. Die wollten mich dann eigentlich nur eine Nacht zur Beobachtung da behalten. Naja, nachts kamen die Wehen aber dann sehr regelmäßig, ich wurde nochmal untersucht und der Muttermund hatte sich weiter geöffnet. Sie haben gesagt wenn die Geburt jetzt anfängt halten sie´s nicht mehr auf, da der kleine ja eigentlich groß und kräftig genug ist. Naja, und 4 1/2 Stunden später war er dann auch schon da. Er hatte es eben ganz eilig gehabt. Zählt aber trotzdem als Frühgeburt, weil er eben 5 Wochen vor dem Termin kam.
Liebe Grüße,
Sabine

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen GLückwunsch auch von mir!! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG Katrin

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

Auch von mir herzlichen Glückwunsch+alles gute!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen