Suchen Menü

Miezekatze hat den ersten Härtetest bestanden...

also gestern beim Füttern von Manuel kam meine "kleine" Mieze auf die Couch...legte sich neben mich...als Manuel dann Bäuerchen gemacht hat, hat er sie dann entdeckt...sie kam dann auch direkt mit ihrem Köpfchen an seine hand und schubberte...tja, und Manuel hat nichts besseres zu tun als der katze am Ohr zu rupfen....aber: es ist nichts passiert....Katze wurd nicht ösig...nichts....da hab ich ja mal gestaunt...
LG Verena
Bisherige Antworten

Re: Miezekatze hat den ersten Härtetest bestanden...

Hi,Verena...normal wissen die Katzen,dass es noch Babies sind*g*...
Simba musste schon Sitzproben aushalten und und und...er versteht es*g*...die Weiberkatzen hauen einfach ab...
Meine verstorbene Katze war damals bei Tom laaaaaaaaaange vorsichtig...Bis er dann so 2 war,gabs nur mal ohne Kralle was auf die Hände,wenn er zu wild wurde...Dann,als er älter war,einmal mit und seither wusste Tom,dass man nicht alles machen kann*g*...LG Tina

Re: Miezekatze hat den ersten Härtetest bestanden...

Hihi,
meine Katze musste auch schon Haare lassen - ausgerechnet am Bauch, wo sie so empfindlich ist.
Mein Kater ist immer ein großer Griesgram gewesen, was die Kinder angeht. Er hat meine Tochter schon öfters gehauen, einfach ohne jeden Grund. Meist dann in Augenhöhe auf der Stirn oder im Haaransatz. Ich hatte tierisch Angst, dass er die Augen erwischt.
Die Katze ist da anders. Sie geht immer lieber, ist sowieso vorsichtig, aber sehr lieb. Oscar hat auf seinen kalhen Hinterkopf schon das ein oder andere rauhe Katzenzungen-Küsschen erhalten. Dabei gingen dann seine Augen total weit auf, nach dem Motto "was war denn das?"
Aber ich bin nach wie vor sehr vorsichtig. Sie würde ihn bestimmt nicht verletzen wollen, aber was wenn er ihr weh tut und was wenn sie man auf ihm liegen will, wie sie es bei uns macht?
Tiere und Kinder sind eine tolle Kombi, aber nie ganz ohne ...
:-)
LG Alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen