Suchen Menü

Mich schon mal verabschiede...

Ihr lieben...ich werde zukünftig seltener bis gar nicht hier reinschauen können und mitschreiben....leider....haben unseren Laptop verkauft und wollen uns beizeiten einen neuen anschaffen...wann das sein wird kommt auf die angebote auf dem Markt an...bis dahin kann ich wenn überhaupt mal bei meinem Schwager an den PC (da die aber meist von morgens bis nachts dranhängen wird das wohl schwierig...)...naja...so lang der Lappi noch da ist, komm ich noch rein....aber wenn ich mich mal gar nicht melde einige Tage dann wisst ihr wenigstens bescheid....wünsch euch allen derweil schon mal alles gute
GGLG Verena mit Manuel Eliah 1m1w
Bisherige Antworten

Mensch, ich werd dich vermissen! :-( Glg

Re: Mensch, ich werd dich vermissen! :-( Glg

*schnief* danke....ich euch alle natürlich auch...auch wenn ich nicht immer viel geschrieben habe, alleine was von euch kam an Postings hat mir schon weitergeholfen wenn ich die gleichen Probleme in meiner SS und jetzt mit Manuel hatte....ich werd versuchen so oft es geht reinzuschauen und neuigkeiten berichten....
LG

Re: Mich schon mal verabschiede...

Huhu snoopy,
na - dann hoffe ich mal für unser Forum, dass Aldi bald mal wieder neue Lappys anbietet. Bis zum NEUEN dann alles Gute und bis hoffentlich bald mal wieder.
LG
SANDRA

tschüüüß verena, bis bald!!!

Re: Mich schon mal verabschiede...

Dann alles Gute für euch, af das ihr bald ein Schnäppchen findet!!
LG Koro

Re: Mich schon mal verabschiede...

:O(oh,verena...ohne a...werd dich vermissen...kauft euch bald nen neuen PC..bis dahin alles gute von Feechen,dreifachmami...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen