Suchen Menü

Mich mal wieder meld... (KKH und Muschu)

Hallo Ihr lieben Mitkugeln,
wollte mich auch mal wieder melden. Habe eine turbulente Woche hinter mir.
Bin am Donnestag morgen wegen Schmerzen im Unterleib ins KKH gebracht worden. Nierenstau und verdacht auf einen Nierenstein. War bis Montag drin... ein laaanges WE!!! Jede Menge Tropfe mit Antibiotika, Flüssigkeit und Schmerzmitteln!!! (und ich wollte doch wegen dem Kleinen gar nix nehmen... heul) Jeden Tag Blutabnehmen und CTG schreiben. Dem kleinen geht es aber gut! Am ersten Tag meinte eine Ärztin, daß der kleine vielleicht schon geholt werden müsste, aber der Oberarzt meine auf keinen Fall!! SSW 34!!!!
Bin seit Montag wieder zu hause, aber da ich noch bis heute Antibiotika nehmen musste war ich nur am schlafen! Mir geht es so weit gut, aber die Niere wird warscheinlich bis zur Geburt gestaut bleiben!
Bin aber dafür jetzt schon seit dieser Woche im Muschu, weil ich die letzten fünf Tage (wäre ab nächste Woche eh im Muschu gewesen) krank geschrieben worden, weil ich echt keine Acht Stunden mehr im Büro sitzen kann mit meinem Rücken und mit den Antibiotika wäre ich auch nicht mehr die 45km zur Arbeit gefahren! Bin soooo bräsig in der Birne!!! *ggg*
Hoffe euch geht es allen gut und ich komme jetzt hoffentlich wieder öfter ins Forum!
Bis dahin
Nici und Laurin irgendwas bei 33+x
Bisherige Antworten

Re: Mich mal wieder meld... (KKH und Muschu)

Oh,mann...hallo nici...dann mal gute besserung und dass du die paar wochen noch gut durchhältst...so ab 37+0 glaub ich sind die kinder ja reif genug,wenn sie dann früher kommen?Ich hoffe,es bleibts solange gut...schon dich....gglg feechen 32+1 und Umzugsgeschädigt....

Re: Mich mal wieder meld... (KKH und Muschu)

Du Ärmste,
das klingt ja blöd. Geht es denn jetzt dank dem Antibiotika wenigstens besser? Ein bisschen mußt du ja noch durchhalten.
LG Koro 27.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen