Suchen Menü

Mich mal melden wollte & Glückwünsche an alle :-)

hallo ihr lieben,
nach fast 1-wöchiger internet-abstinenz (laptop hat ne grätsche gemacht :-(() wollte ich mich mal kurz melden.
niklas ist seit gestern 3 wochen alt und so langsam hat sich alles hier schön eingespielt. männe hat mir schon 2mal eine durchschlafnacht geschenkt und ich fühle mich danach jedesmal wie neu geboren. tagsüber ist niklas ein super liebes kind, dass unheimlich viel schläft. aber nachts kommt er nach der flasche nur sehr, sehr schlecht wieder in den schlaf. dementsprechend ists dann ganz schön anstrengend. aber ich habe die hoffnung, dass sich das bald mal ein bischen reguliert *hoff*.
ansonsten ist jessi mal mehr mal weniger eifersüchtig, also der ganz normale wahnsinn *lach*.
allen ausgekugelten der letzten tage: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE EINGEWÖHNUNGSZEIT
bis bald mal wieder.
eure nicci
p.s.: zwei neue bilder sind im profil :-)
Bisherige Antworten

schöne fotos u. jessi: "zuckersüss" :-) l.g.>

Re: Mich mal melden wollte & Glückwünsche an alle :-)

Hallo Nicci!
War ewig nicht mehr hier und habe nun mal nach dir gesucht! Herzlichen Glückwunsch noch zu eurem Niklas! Ist alles gut gegangen? - hört sich so an, habe noch nicht weiter zurückgelesen. Warst du im Klinikum zufrieden oder bist du doch woanders gewesen?
Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit den beiden Kleinen!
Alles Gute und liebe Grüße von
Anja

Re: Mich mal melden wollte & Glückwünsche an alle :-)

Hi,NICCI...nennst du Niklas auch nicci?*g*...schöne bilder,vor allem das geschwisterbild...hier wars ja auch ein akt,zumal 3 auf ein foto....*ichsagbessernixdazu*lach*...war ein akt...
Nickymaus schläft hier auch sehr viel...nachts auch...nur nach der nachtflasche hab ich auch trara gezz trotz puckens...er ist dann bei mir im bett..das hilft,aber so 1-2stunden bin ich auch wach...aber er will die nachtflasche meist erst gegen morgen nun,da gehts...heut erst 6:30,passend zum aufstehen wegen Schule...allerdings ist die nacht auch erst 0:30 angefangen für mich...von daher bin ich auch müde...lol...glg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen