Suchen Menü

Mich mal einschleich.....

Hallo!
Eigentlich gehöre ich nicht mehr hier ins Forum.Ich war im letzten Jahr genau in diesem Forum vorauss. ET 06.09.06 ( tatsächlich 31.08.04)
Irgendwie habe ich gerade Schmacht bekommen und gedacht guck doch einfach mal rein!
Mädels ich sag euch einfach, genießt eure Schwangerschaft!!! Das ist so eine super tolle Zeit!!
Luca ist heute 7 Monate alt und ich kann mir die Zeit ohne ihn schon gar nicht mehr vorstellen. Die SS scheint mir schon weit her zu sein!!!
Ich wünsch euch alles , alles Gute!!
LG
Melina
Bisherige Antworten

Re: Mich mal einschleich.....

Hallo Melina,
das ist schön, dass Du mal ins "alte" Forum lunst. Alina ist jetzt auch erst 8 Monate u. Zwergi Nr. 2 hat sich schon angekündigt. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass die Geburt erst 8 Monate her ist. Die Zwerge gehören einfach zu einem u. man kann sich das leben ohne gar nicht mehr vorstellen!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 15+3

Re: Mich mal einschleich.....

Hallo Andrea!
Ja, habe gerade im anderen Forum deinen FA Bericht gelesen!!
War der nächste Zwerg denn sobald schon geplant??
Wir wollen uns noch 2 Jahre Zeit lassen, aber andererseits jetzt wieder ss zu sein....wäre schon schön.....
Kann deine Ängst ob du 2 Kleinen gerecht werden kannst schon nachvollziehen, aber auch wenn es vielleicht etwas stressig wird, für die 2 Kinder ist es bestimmt schön so dicht zusammen zu sein!
Wünsch dir alles Gute für die ss!!
Liebe Grüße und gute Nacht
Melina

Re: Mich mal einschleich.....

Hallo Melina,
nein, wirklich geplant war Zwergi nicht. Bei Alina mußten wir eine ICSI machen lassen, weil uns 5 Ärzt versichert haben, dass mein Mann keine Kinder zeugen kann. Umso mehr freuen wir uns jetzt natürlich, dass es auf normalem Weg doch geklappt hat. Alina war grade 4 Monate als ich von der ss erfahren habe - war zuerst schon ein "schock" ;-) Aber jetzt freuen wir uns rießig!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.007.2004 u. Wunderzwergi inside 15+4

Re: Mich mal einschleich.....

Guten Morgen!
Na nach so einer Prognose der Ärzte ist es ja wirklich ein "Wunderzwerg"!!
Alles Liebe!
Melina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen