Suchen Menü

Mich gibt es auch noch ;o)

Guten Morgen Ihr Lieben!
Wollte mich auch mal wieder melden. Außer, daß mir abends super doll schlecht ist und ich mich kaum vom Sofa erheben kann, und mein Bauch jetzt schon eine, in meinen Augen, riesige Kugel ist ;o) ist bei mir alles in Ordnung. Habe mir Eure Postings zwecks Spazierengehen und frischer Luft zu Herzen genommen und bin gestern abend eine große Runde gegangen. Mein Freund mußte arbeiten und ich habe mich tatsächlich alleine aufgerafft. Ganz schön unheimlich, weil wir etwas "einsam" wohnen. Meinen nächsten FA Termin habe ich erst am 22.02. Noch so lange hin. Bei uns ist es ja immer noch spannend, ob der zweite Zwerg es schafft. Aber wir reden ihm gut zu und ich drücke ihm/ihr die Daumen.
So, daß soll es erst einmal gewesen sein. Ich wünsche Euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende.
LG
Biggi
Bisherige Antworten

Re: Mich gibt es auch noch ;o)

Hallo Biggi,
ich freu mich mal wieder was vo Dir zu hören! Mensch, bis zum 22.2. das ist ja echt noch lang hin - hälst Du das denn bis dahin aus? Ich würde mich sehr freuen, wenns der 2. Zwerg auch schafft. Deiner Übelkeit (mir ist übrigens auch immer abends besonders schlecht) nach zu urteilen siehts ja danach aus ;-).
Ich geh am Montag wieder, dann ist das erste Screening angesetzt. Bin schon gespannt, wie die beiden Zwerge sich entwickelt haben.
Mein Mann ist zur Zeit auch nicht da - der ist auf Dienstreise in Dubai bis Mittwoch, aber ich komme einigermaßen klar mit meinem Sohn und der Übelkeit.
Hoffentlich gehts Dir bald besser!!!
Laß mal von Dir hören! - LG -- Ann

Re: Mich gibt es auch noch ;o)

hi Annie
Wir haben uns gesagt, daß es nichts bringt, wenn wir uns gegenseitig nervös machen. Wir gehen davon aus, daß beide Zwerge es schaffen ;o) Positiv denken *gg* und nach meinem Bauch zu urteilen, sind auch beide krägtig gewachsen. Ich dachte, in den ersten 3 Monaten sieht man noch gar nichts. Weit gefehlt.
Der Arzt hat mir übrigens noch mit auf dem WEg gegeben, daß die 9./10./11. SSW noch einmal Risiko und FG bedeutet. Er hat auch einen Grund genannt, aber den habe ich nicht mehr im Kopf. Also beschäftigt sich mein Kopf im Moment eher mit diesen "Angstgedanken"
bin auf Deinen Bericht von MOntag gespannt. Hoffentlich entwickeln sich bei Dir beide Zwerge gleich gesund. Ich drücke die Daumen.
Dubai ist weit weg für eine Dienstreise. Was macht er denn? In Dubai kann man "günstig" Gold kaufen ;o)) Mein Bruder war regelmäßig da und hat uns alle Wünsche erfüllt..
lg
Biggi

@Biggi

Hallo Biggi,
ich hab auch noch ein bisschen Angst, daß irgendwas passieren könnte, aber bei 9+4 war ja alles ok und öfter als 1x pro Woche will ich auch nicht zum FA.
Mir passen meine Hosen übrigens auch schon seit der 9. Woche nicht mehr. Ich trage schon Umstandshosen - die muss ich aber ständig hochziehen, weil sie noch nicht passen. Ich glaube bei der zweiten SS geht das mit dem Bauch eh alles viel schneller. Habe jetzt schon 1 kg zugenommen.
Also der Oberarzt der Uniklinik hat mir bei 8+5 gesagt, daß mit hoher Wahrscheinlichkeit jetzt nichts mehr passiert. Er meinte die "vanishing twins", wo einer wieder verschwindet betreffen meist die ersten 8 Wochen.
Ach ja, mein Mann ist auf einer Messer dort. Er ist leider oft unterwegs. Er ist Produktmanager für augenärztliche Geräte bei Zeiss. Er meinte, wenn er einen schönen Ring für mich findet, bringt er mir einen mit. Na, mal schaun.
Melde mich am Montag wieder. Schönes Wochenende! LG -- Annie

Re: Mich gibt es auch noch ;o)

interessanter zufall! mir ist erstaunicherweise auch immer abends flau im bauch! :-)
glg von ildiko 6+1 mit vielleicht auch zweien & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen