Suchen Menü

Mich auch mal wieder melde....

...und ich begrüße erstmal alle Neuen hier ganz herzlich!!!!! Ich meine dass das Septemberforum SEEEEEEEEEEEEHHHHHHR fruchtbar ist, oder? Klasse, das wird ein toller Sommer :-))))
Mich hat die Übelkeit auch noch ziemlich im Griff. Gestern nachmittag habe ich dann nur über der Schüssel gehangen. Zum Glück konnte ich heute nacht wieder einiges Trinken und heute morgen blieb Toast und Tee drin.
Ich wünsche euch allen einen schönen start in die neue Woche
Eure
amakhala 7+5 SSW
Bisherige Antworten

Re: Mich auch mal wieder melde....

hallo,
ich wünsche dir gute besserung!
vlg,
alice 4+3

Re: Mich auch mal wieder melde....

ich dir auch. Die Übelkeit kann manchmal ganz schön lästig sein, gut ich bin noch nicht so weit, habe zur zeit schon leichte Übelkeit. Schön ist es das das essen weingstens heute morgen drin blieb bei dir.
LG kirsten mit phillip 32w & Krümel inside 4+3

Re: Mich auch mal wieder melde....

ich wünsch dir auch gute besserung. Die Übelkeit kann manchmal ganz schön lästig sein, gut ich bin noch nicht so weit, habe zur zeit schon leichte Übelkeit. Schön ist es das das essen weingstens heute morgen drin blieb bei dir.
LG kirsten mit phillip 32w & Krümel inside 4+3

Re: Mich auch mal wieder melde....

Wünsche Dir, dass es jetzt zumindest einigermassen gut bleibt.
Habe in Deinem Profil gelesen, dass Du ja schon eingiges hinter Dir hast - und ich war schon nach 2 Jahren Warterei ziemlich entnervt.......
LG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen