Suchen Menü

Mich auch mal (vorsichtig) dazugesell...

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich vor einer Woche positiv getestet habe, hatte ich gleich heute meinen ersten FA-Termin.
War zwar wegen des frühen Termins schon etwas skeptisch, da mir vom Verstand her klar war, dass man zu dem Zeitpunkt noch fast nix sehen kann und war fest entschlossen, mich NICHT verrückt machen zu lassen.
Und siehe da: bin wohl bei 4+5 und man sieht eine schon relativ grosse Fruchthülle, aber natürlich noch keinen Embryo. FA meint, dass sei total normal und gratulierte mir zur Schwangerschaft.
Jetzt habe ich in 2 Wochen den nächsten Termin und bin ein absolutes Nervenbündel...
Ist es echt normal, dass man bei 4+5 nicht mehr als eine Fruchthülle sieht???
Ich hätte es doch so handhaben sollen wie bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter: da war ich erst bei 8+0 beim FA und man hat natürlich schon alles gesehen.
Wie soll ich nur die nächsten zwei Wochen überstehen???
Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren von
Michie mit Anna Noelle, 16 Mon., & Krümel 4+5
Bisherige Antworten

Re: Mich auch mal (vorsichtig) dazugesell...

Hallo!
Bei meiner letzten SS war ich bei 5+0 beim Arzt und man hat auch "nur" eine Fruchthülle gesehen. Allerdings hatte er ein Gerät von anno dazumal *g*
Bei 7+2 war ich dann wieder beim Arzt, und man konnte das Herzchen bubbern sehen.
Diesmal warte ich, ich müsste jetzt ungefähr bei 4+5 sein und gehe erst übernächste Woche zum FA, möchte nicht wieder wie letztes Mal etwas "enttäuscht" sein wenn ich noch kein Herzchen sehe. Außerdem ging mir die Wartezeit damals an die Nieren :)
Seltsamerweise bin ich sehr entspannt diesmal und das Warten fällt mir nicht allzu schwer. Ich hoffe, dass ich dann übernächste Woche das kleine Herzchen sehe :)
LG,
Nina + Miriam 13m + Wunschwunder

Re: Mich auch mal (vorsichtig) dazugesell...

erstmal herzlcihen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich war bei 6+1 und man hat bei mir ausser einem winzigen weissen fleck NIX gesehen und ich soll wohl auch ss sein!
udn cih habe 4 wochen später den nächsten termin erst bekommen.
also nich irre machen lassen, das geht hier vielen mädels so.
geniess das ss sein, solange es nohc schön is :-)
lg leni u.janine*2 u.krümel*1.9.05

Re: Mich auch mal (vorsichtig) dazugesell...

liebe michi,
das ist ganz normal!
beim nächsten mal wirst du das herzchen dafür schon ganz deutlich blubbern sehen!
vlg,
alice
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen