Suchen Menü

Mensch ist das herrlich grad hier... + 2 news

völlig uninteressant, aber ich merke grade, dass ich seit langem mal ruhe habe, wenn beide kiddis daheim sind.
hab beide um 13 uhr ins bett verfrachtet und es wurde ohne mucken geschlafen *freu*. amelie wird sicher bald wach werden, talissa ist ja aber ne ganz brave. wenn die mittags erstmal schläft, dann schläft die 3-4 stunden.
achja: kk rief heute morgen an, mein antrag wird als eilantrag behandelt. sie rufen mich an, wenn entscheidung vorliegt.
und im kiga habe ich heute auch mit der leiterin gesprochen wegen betreuung von talissa. sie meinten, sie seien dann überbelegt (die ganztagsgruppe), und rein rechtlich dürfen sie das net, aber sie werden es als notfall-ausnahme wohl machen. na puhh, eine sorge weniger. wenn das mit graz klappt, handelt es sich ja nur um eine woche vollzeitbetreuung.
so, das von uns! ein schönes wochenende euch allen!
Bisherige Antworten

Re: Mensch ist das herrlich grad hier... + 2 news

Hallo nochmal,
das sind doch tolle Neuigkeiten, da kann man auch beruhigter ins Wochenende starten.
Wünsche euch bei dem tollen Wetter, ben so ein tolles WE
glg Anke

Re: Mensch ist das herrlich grad hier... + 2 news

hallo anke,
deine frage von unten beantwortet *grins*.
ja, mehr kann ich jetzt nicht tun. jetzt heißt es einfach nur noch abwarten, was passiert.
vlg, nicki

Re: Mensch ist das herrlich grad hier... + 2 news

Hallo Nicki,
das sind ja gute Neuigkeiten! Ich freue mich, dass Amelie`s "Fall" jetzt doch als Eilantrag behandelt wird. Hoffentlich müsst ihr dann nicht mehr so lange warten und der Maus wird endlich geholfen!
Das mit Talissa ist auch super, da hast du wirklich eine Sorge weniger!
Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!
Conny

Re: Mensch ist das herrlich grad hier... + 2 news

hallo nicki, das sind doch super nachrichten.
was, so lange schläft Talissa - genial
oder manchmal auch nicht.
glg annette

Re: Mensch ist das herrlich grad hier... + 2 news

huhu annette,
naja, ich bin eignetlich ganz froh, wenn sie mittags schläft, weil sie sonst abends total knatschig ist. sie fällt dann zwar wie ne kerze ins bett, aber es kann dir auch passieren, dass sie den ganzen nachmittag rumjammert. und da habe ich keine lust drauf. die wenige zeit, die wir zu viert verbringen können möchte ich keine jammernde tali haben.
heute ist sie um 10.45 uhr zum mittagsschlaf ins bett. sie hat bei oma/opa geschlafen, ist um halb 5!! aufgestanden. sie liebt es, früh aufzustehen. die kannst du um 6 uhr in den garten schicken, dann ist sie das glücklichste mädchen der welt.
vlg, nicki

PS: vergessen hab

wie geht es findus? nun sind es nur noch 4 tage! bist du aufgeregt?
vlg, nicki

Re: PS: vergessen hab

Hallo Nicki, Findus geht es gut, er hat heute Mittag den Dreh rausgehabt, hat sich ständig 30min lang vom Rücken auf Bauch von Bauch auf Rücken.
aber heute nachmittag wollte er nicht mehr.
bis morgen bekommt er noch Antibiotika und cih hoffe das er dann bis Mittwoch/donnerstag gesund bleibt.
aufgeregt, hm, gerade geht es, aber das kommt noch. wollte noch soviele Dinge schaffen,aber so viel Zeit habe ich ja auch nicht um Dinge zu tun und außerdem bin ich ja krank.
gestern konnte ich nix sagen , heute kommt zwar ein Ton raus, aber auch nicht wirklich. nun darf ich morgen früh wieder zum Arzt, das nervt unddie Zeit habe ich auch nicht.
wie geht es bei euch, ist der Durchfall weg.
lg annette

Re: PS: vergessen hab

huhu annette,
ach herje, dann wünsche ich dir gute ebsserung. muß ich wohl überlesen haben *peinlich*.
und findus bleibt bestimmt fit, dass alles am mittwoche starten kann.
amelie hatte 8 dünne windeln heute, aber mittag rum wars wie weggeblasen, seither nix mehr. na mal schauen. ich fahre jetzt morgne mit ihr nach münster, obwohl ich NULL lust habe, aber was sein muß, muß sein.
werde mir genug wechselwäsche etc. mitnehmen. ich glaub, ich habe mehr panik vor dem zuggefahre mit kind. habe sorge, sie schläft mir da net. denn wenn sie wach ist, brüllt sie ja net stunde, bis sie was trinkt, und das mag ich im zug net haben. ist mir ehrlich zu doof. na mal sehen. wird schon irgendwie werden.
dicken knuddler, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen