Suchen Menü

Mensch ich werd zum Schwein . neuer FA Bericht :-)

Hallo,
nu war ich heute morgen nochmal beim FA .. eigentlich wegen HCG und er macht nochmal US. Jetzt ist die Fruchthöhle von Dienstag bis heute von 11.7 auf 16,7 mm gewachsen und Baby ist auch von 2mm auf 4 mm gewachsen. Das würde 6+3 entsprechen und Dienstag haben wir gedacht bin ich 6+0. Man wat für ein Wechselbad der Gefühle. Vorher wächst der Mist fast nicht (sorry für den Ausdruck) und nu so schnell. Ich habe jetzt wieder ein wenig Hoffnung, will es aber noch nicht zu laut sagen. Jetzt muß ich Montag wieder hin und dann schauen wir mal.....
LG Silly
Bisherige Antworten

Re: Mensch ich werd zum Schwein . neuer FA Bericht

ja wo liegt dann das problem?
;-)
LG gonshci

Re: Mensch ich werd zum Schwein . neuer FA Bericht

Hi,
das meine Fruchthöhle meint in 2 Wochen nur 6 mm zu wachsen und nu aufeinmal in 2 Tagen 5 mm wächst. Da kann man ja nur doof schauen :-).
LG Silly

Re: Mensch ich werd zum Schwein . neuer FA Bericht

was beweisst, dass diese häufigen und frühen US mehr schaden als nützen. die aufregung hättest du dir sparen können. ich würde da an meiner stelle erst in 2 wochen frühestens wieder aufkreuzen und inzw. das leben und die SS genießen!
LG gonschi

Re: Mensch ich werd zum Schwein . neuer FA Bericht

Hallo Silly,
alles ist vollkommen normal - es gibt keinen Grund sich Sorgen zu machen. Diese Ultraschalls in der Fruehschwangerschaft sind in vielen Faellen eher eine Plage als das sie nutzen ! Wenn am Montag alles in Ordnung ist wuerde ich wirklich mal versuchen einen Gang zurueckzuschalten und anfangen die SS zu geniessen!
LG, Ute

Re: Mensch ich werd zum Schwein . neuer FA Bericht :-)

Hallo,Silly...viel Glück und alles Gute..glg feechen 8+1

Re: Mensch ich werd zum Schwein . neuer FA Bericht :-)

oh da freue ich mich ja für dich, das klingt wirklich wunderbar. Ich drücke dir weiter alle Daumen. Und hoffe das Krümel bei dir bleibt.
LG kirsten mit phillip 33w3t & Krümel inside 5+6

*nochmal einschleich*

Hallo Silly,
ich hab Dir ja gestern schon wegen der befürchteten "Sturzblutung" geschrieben und wollte natürlich schauen, was es Neues gibt.
Ich kann Dir - genauso wie Gonschi - nur empfehlen, jetzt nicht ständig schallen zu lassen und nachzurechnen. Ich hab auch Deine Frage im Ultraschallforum gelesen, weil ich zufällig heut da mal rumgestöbert habe.
Entspanne Dich etwas und versuche, auch mal an andere Dinge zu denken...
Sonst bist Du ein Wrack, wenn Dein Baby auf die Welt kommt... :-)
Gruss Catrin aus dem Nachbarforum

Re: Mensch ich werd zum Schwein . neuer FA Bericht :-)

Hallo Silly,
das liest sich doch richtig gut! :o) Ich wünsche Dir, daß Du am Montag ein
ebenso schönes Ergebnis hast und daß sich alles gut weiter entwickelt!
LG, Meike 5+6 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: Mensch ich werd zum Schwein . neuer FA Bericht :-)

ich dücke dir liebe silly gaaaaaaaaaaaanz feste die daumen und bin überzeugt, dass es jetzt bergauf geht! :-)
glg von oki 5+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

gutes zeichen! drücke weiter die daumen!

Re: Mensch ich werd zum Schwein . neuer FA Bericht :-)

hallo silly,
das freut mich aber für dich!
das ist doch super!
vlg,
alice 5+6

Re: Mensch ich werd zum Schwein . neuer FA Bericht :-)

Hallo Silly,
drück Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht!
Aber dieses Wachstum gibt doch wieder wirklich Anlass zur Hoffnung!
Ganz lieben Gruß von
Michie

Re: Mensch ich werd zum Schwein . neuer FA Bericht

klingt doch super - ich drück dir weiterhin die Daumen.
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen