Suchen Menü

Mensch, drüben im Nachbarforum purzeln sie ja ....

...schon ganz munter ;o)
Es sind tatsächlich die ersten Zwerge da *staun* und das macht mir deutlich, dass es bei uns ja auch bald losgehen kann ;o)
Ich weiß, ein absolutes Sinnlosposting, aber ich frag mich gerade, wo die Zeit geblieben ist *grübel*
LG Alexa, die noch irgendwie 9 Wochen hat.....
Bisherige Antworten

Re: Mensch, drüben im Nachbarforum purzeln sie ja ....

Ja Wahnsinn, gell? Ich habs auch mit Erstaunen gelesen und 9 Wochen bei uns hier ist auch nicht mehr sehr lange... .
Ich bin auch sehr erstaunt... .
Ganz liebe Grüße von
Chrissi

Re: Mensch, drüben im Nachbarforum purzeln sie ja ....

Das ganze macht mir irgendwie auch ein wenig Angst......erst war alles noch soooo weit weg und man konnte sich langsam an den Gedanken gewöhnen und jetzt geht es irgendwie so Knall auf Fall und ich hab das Gefühl, ich weiß gar nicht, was mich erwartet......! Geht Dir das auch so?
Wie lange mußt Du noch arbeiten?
GLG Alexa

Re: Mensch, drüben im Nachbarforum purzeln sie ja ....

Ja, mir ist das auch gerade alles ein wenig zu schnell.
Ich war letzte Woche mit meiner Hebi im KKH zur Geburtsanmeldung. Dabei haben wir uns nochmal den Kreissaal angeschaut & mir ist echt bange geworden.
Das wird jetzt langsam Ernst, oder?
Muss noch genau eine Woche arbeiten - und zwar nächste Woche. Habs jetzt durch Urlaub ganz lange hinausgezögert.
Und Du? Wielange arbeitest Du noch?

Re: Mensch, drüben im Nachbarforum purzeln sie ja ....

Ich denke mal, so bis Mitte Juli, je nachdem wie ich meine Sachen so abgearbeitet bekomme - kann ja auch einiges von zuhause machen ;o)
Meine KH-Anmeldung ist auch in 2 Wochen fällig *seufz* irgendwie ist mir das alles unheimlich!

Re: Mensch, drüben im Nachbarforum purzeln sie ja ....

hi alexa, 9 wochen??? wir sind doch ähnlich ausgerechnet, oder? ich dachte irgendwie es seien noch 11 wochen?? egal, die zeit ist überschaubar und die maus kann gerne noch was drin bleiben! hab noch 8 arbeitstage+ den rest von heute. weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll, da 2 tage schon wegen sitzungen wegfallen. freu mich sooooo auf die freie zeit. meine mitarbeiterin hat mir ein bücherpaket geschnürt und ich kann es gar nicht erwarten morgens was sinnvolles zu tun und dann nur noch abzugammeln! bin schon sehr antriebsschwach, wobei ich sobald ich in den gängen bin wie ein uhrwerk funktioniere und fit bin. erstaunlich bei einem blutdruck von 90/60 und meinen schlechten eisenwerten! ;-))) hab am wochenende sogar mein letztes golfturnier mitgespielt. war der star des turniers mit meinem bauch und meiner guten laune! ;-)))) aber turniere spiele ich jetzt nicht mehr, da kann man nämlich nicht mal so lässig 2-3 löcher eine ruhigere nummer schieben! ;-))) wünsche dir alles gute! gglg, britti 29+1

Re: Mensch, drüben im Nachbarforum purzeln sie ja ....

Huhu Britti,
ich geh jetzt einfach mal von einem KS wegen BEL aus, insofern bin ich dann bei einem ET in der Woche vom 15.-18.08......und das sind 9 Wochen ;o)
GLg Alexa

Re: Mensch, drüben im Nachbarforum purzeln sie ja ....

...das ist natürlich was ganz anderes!! wäre mir auch recht... gglg und alles gute, britti
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen