Suchen Menü

Mens?

Hallo,
wollte mal fragen, wann ihr eure Mens wieder bekommen habt, still noch so nicht ganz voll, bekommt mittags was zum essen.
Habe mir gedach am Sonntag kommt sie, aber fehlanzeige.
Irgendwie hab ich angst, das ich wieder schwanger sein könnte, trotz spirale.
Lg Alexa
Bisherige Antworten

12. Woche Vollgestillt

habe noch keine Mens bekommen

Hallo,
mein Sohn wird auch vollgestillt und ist 18 Wochen alt. Die Mens kann ruhig noch auf sich warten lassen, ich bin nicht sonderlich scharf drauf ;-)
Phanta+Roman Constantin

Re: Mens?

hallo,
habe meine mens auch noch nicht. janik ist 23w+3t, wird noch gestillt, bekommt mittags gemüse.
lg simone mit janik

Re: Mens?

Hi, hab 12 Wochen lang gestillt, davon 6 voll, danach stillen und Fläschchen.
Meine Mens habe ich 14 Wochen nach der Geburt von Vanessa bekommen und die hat dann gleich 8!!! Tage gedauert!
Lg Tini

Re: Mens?

Hallo Alexa,
... hatte auch noch keine Mens und mein Sohn ist jetzt 23w6t. Er wird seit Geburt teilgestillt, da ich nie genug Milch hatte. Na ja, und schwanger bin ich definitiv nicht.
Es kann schon eine ganze Zeit dauern, bis die wiederkommt. Aber ich vermisse sie auch nicht und wegen mir kann sie auch noch ein paar Wochen bleiben, wo sie ist.
LG Jule mit Leonard *16.09.2005

Re: Mens?

Hallo Alexa,
Hanna ist jetzt 18 Wochen und wird voll gestillt. Meine Mens hab ich noch nicht und scheint auch nicht in sicht zu sein :-) Kann ja bei stillenden auch ne ganze Zeit dauern bis die mal wieder "nervt"...
LG, Petra

sei doch froh

Hallo Alexa, bei meinem ersten habe ich sie bekommen, als er 6monate alt war, hatte da noch voll gestillt und auch die Spirale.
jetzt bei Findus stille ich auch voll und habe auch die Spirale und die Mens kam schon als er drei Monate alt war, verstehe ich auch nicht.
Was für eine Spirale hast du, die Kupfer oder Hormon?!
gruß annette

Re: sei doch froh

Hallo Annette,
natürlich bin ich froh, allerdings mach ich mir halt meine Sorgen.
Hab ne Kupferspirale drin.
Lg Alexa

Re: sei doch froh

Hallo Alexa. ich habe auch die Kupferspirale. Wenn du dir so unsicher bist,d ann gehe einmal mehr zum Gyn, ich denke aber es ist normal dsa du sie noch nicht hast und schwanger sicher nicht.
lg annette

stille voll 10 wochen nach Geburt :-((

stille voll ,11 Wo nach KS ,sogar schon 28T-Zyklus

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen