Menno ich will jetzt auch endlich jubeln
ggglg Ela
Re: Menno ich will jetzt auch endlich jubeln
Glaub mir, ich fiebere genauso wie Du, aber es ist sicher alles ok bei uns! Mein Doc meinte heute, es komme öfter vor dass sich das ein wenig nach hinten verschiebt, und ich hab einiges gegoogelt heute, das macht mich zuverlässig!
Alles Gute!!
GLG,
Nina + Miriam 13,5 + Wunschwunder 1+2?
mir geht es ähnlich wie Dir....
Ist bei mir auch die zweite Schwangerschaft.
Ich habe jetzt noch mal genau nachgesehen und müßte nun 6+1 sein. Letzte Woche Donnerstag war ich bei der Ärztin und man sah noch nichts....
Hab jetzt Montag wieder einen Termin und bin echt durch. Dabei dachte ich, dass ich in der zweiten SS ruhiger wäre. Bin ich aber wohl erst, wenn man etwas sieht. Alle SS-Zeichen sind da, aber irgendwie ist da die Angst, dass nur eine leere Fruchthülle zu sehen ist.
Hätte die Ärztin aber nicht schon in der 5. Woche wenigstens die sehen müssen? Ich meine mich erinnern zu können, dass man die in der ersten SS schon sah....
Dir liebe Grüße
MaryPoppins
kann Deine Befürchtungen und Gedanken gut verstehen. Drücke Dir für Montag ganz fest die Daumen, Dein Terrorkrümel hat sich bestimmt nur etwas bedeckt gehalten, um Dir am MOntag eine Freude zu machen.
Liebe Grüße
Jessi mit Würmchen inside (6+6)
Ich drücke euch allen fest die Daumen und...
*drüüüück*
Nici und Dotti 10+6
gut verstehen! Hier hoffen so viele mit Dir und drücken feste die Daumen, ich
wünsche Dir ganz feste, daß Du auch ganz bald ein Jubelposting schreiben
kannst *daumendrück*
Alles Gute und liebe Grüße, Meike
LG Hexlein
das tut mir leid, daß du grade so down bist!
ich hab dir doch gesagt, das ist kein terrorkrümel, sondern nen schlafmützchen! montag wird sich alles klären und du wirst das herz bestimmt blubbern sehen!
ich drücke dir auf jeden fall wacker die daumen!
laß dich am we ein bischen verwöhnen, laß dir die kiddies abnehmen, vielleicht könnt ihr ein bischen zweisamkeit genießen und/oder schön essen gehen!
versuch weiter positiv zu denken, auch wenn es mühsam ist, sich von tag zu tag zu schleppen!
ganz liebe grüße,
alice
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen