Suchen Menü

Menno, ich spüre immer noch nichts

Hallo,
ist schon komisch. Diese SS verläuft ganz anders als die erste. Aanish habe ich Anfang der 19.SSW gespürt und jetzt hoffe ich täglich auf ein paar Stupser. Aber es kommt nichts. Ich will doch auch mein Baby spüren *schnief*
Naja, muß Geduld haben, ich weiß. Trotzdem eigenartig, ich dachte das zweite spürt man eher...
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 18+2
Bisherige Antworten

Re: Menno, ich auch noch nicht :-)

ich kann dich total verstehen. Ich bin 17+1 und spüre auch noch gar nix :-( wir müssen uns eben gedulden *grummel* aber leichter gesagt, als getan.
LG, Phanta SSW 18

Re: Menno, ich spüre immer noch nichts

Hallo Marie,
mach Dir keine Gedanken, bald wirst Du Euren Wunderkeks spüren! Ich habe Alina das erste mal in der 20.ssw gespürt u. diesmal auch erst in der 19.ssw. Also bald gehts los.
Ich habe Alina z.B. auch nie nachts gemerkt (hatte aber auch eine Vorderwandpl.). Diesmal werde ich ständig nachts gestupst (diesmal habe ich eine Hinterwandpl.).
Also keine Gedanken machen, ok.
So, ich muß jetzt mal aufhören. Zappelphilippine Alina sitzt auf mir und hält absolut keine ruhe *hilfe*
Also bis bald
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 21+5

Re: Menno, ich spüre immer noch nichts

Hi Marie,
ich kann mir gut vorstellen, dass Du so langsam die Geduld verlierst, aber sehr lange kann es ja nun nicht mehr dauern;-)
Halte durch...!!!...Ich konnte es bei mir auch nicht abwarten, bei meiner ersten SS habe ich in der 18.SSW zum ersten Mal Kindsbewegungen gehabt. Diesmal war es genau ne Woche früher in der 17.SSW...Jetzt wirbelt Felix schon so schlimm im Bauch umher, dass er mich die letzte Nacht damit wach gemacht hat, weil er mir in die Blase gehauen hatte...Einerseits habe ich mich gefreut, dass es ihm anscheinend so gut geht, andererseits war ich ein bisschen sauer, weil er mich mitten in der Nacht wach gemacht hat *lach*...
Also, bald wirst Du auch wieder in den Genuss kommen!!!!
GLG und schöne Pfingsten Taty u. Felix inside 22+3

Re: Menno, ich spüre immer noch nichts

Hallo!
Ich spüre auch immer 'nur' als wenn Seifenblasen zerplatzen würden. Einmal hatte ich das Gefühl einen kleinen Tritt bekommen zu haben.
Also auch nicht viel :)
Wird bestimmt bald kommen!
Lg Melanie imt Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel 17+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen