Suchen Menü

Menno,.............bin heute bei 36+1

also, auch nicht mehr lange vor ET. Aber trotzdem bin ich immer noch beunruhigt wenn ich meine Kleine nicht wie gewohnt momentan fast ständig spüre. Heute hat sie wohl Ruhetag, der Bauch ist auch ganz weich und ich glaube sie liegt ganz weit nach hinten Richtung Rücken. Hab Sie heute fast noch gar nicht gespürt, was mir ein bisschen Sorgen bereitet. War vorgestern erst beim FA und es ist alles in Ordnung. Morgen gehe ich zur Hebi zur Akkupunktur. Ich könnt mich gerade selbst in den Hintern beissen, dass ich mir immer noch manchmal Sorgen mache, ob wohl alles in Ordnung ist. Obwohl es keinen Grund zur Besorgnis gibt.
Plödbin...............;-) Sorry, das war jetzt irgendwie ein Sinnlosposting. Das müsst ihr jetzt ertragen :-D
Herzliche Glückwünsche an alle neuen Mamis und Eltern. Und allen, die schon in den Startblöcken stehen wünsche ich so wenig wie möglich Fehlstarts und einen schönen "Lauf" in Euer neues Babyglück. Alles Liebe.
SANDRA
Bisherige Antworten

Re: Menno,.............bin heute bei 36+1

Hallo Sandra,
Das ist doch bei unseren Vorgeschichten total normal.
Du glaubst gar nicht wie ich die Panik schiebe.
Ich bin eh super ängstlich und will gar nicht erst groß schreiben was ich alles gemacht habe und mache denn das ist schon fast Hypochondrisch und mir auch schon peinlich, aber ich kann nicht anders.
Schon zich mal Toxo getestet, 2 x Zuckertests,etc...
Das geld ist mir egal.
Natürlich bin ich auch kein Größus( schreibt man das so? ).
Am liebsten wäre mir das das baby jetzt kommt.
Bin heute bei 34+5.
Du bist schon 10 Tage weiter.
Ich halte es auch kaum noch aus.
Würde am liebsten nachhelfen mit Zimt oder ähnlichem.
Soweit bin ich schon.
Zum Glück ist mein KS Termin früher als der normale ET.
Würde mich wirklich gerne persönlich mit dir unterhalten.
Wenn Du willst dann schreibe mir eine Private mail dann schicke ich dir meine Telefonnummmer.
Wenn nicht ist es auch kein Problem.
Lg Steffi die hofft das die zeit vergeht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen