Suchen Menü

Melden uns für längere Zeit ab!

So Mädels,
nun ist es soweit. Ich sag erst mal Tschüß für unbestimmte Zeit. Denke mal, mindestens 4 Wochen, wenn nicht noch länger.
Freitag zu Samstag Nacht gehts los, nach Belgien, an die Nordsee, in ein Ferienhäuschen. Geplant sind 2 Wochen. Wir dürfen und können aber jederzeit mit einem Anruf aus Münster rechnen und dann sind wir für mindestens 3 Wochen dort.
Also wird es eine längere Abstinenz.
Werd euch sehr vermissen!!! Bleibt mir alle schön gesund, vor allem die Mäuse!
VLG, Nicki
PS: An die Geburtswichtler: Ich lose aus, sobald wir wieder da sind. Irgendwann werde ich ja mal Heim kommen, da mein Mann ja 1 Woche mit Amelie alleine in Münster bleiben soll.
Bisherige Antworten

Re: Melden uns für längere Zeit ab!

Hi Nicki,
ich wünsch´ Euch einen ganz tollen, erholsamen Urlaub und drücke fest die Daumen, daß Ihr bald einen Platz in Münster bekommt!!!
Alles, alles Gute für Euch und viel Kraft und Erfolg!
LG,
Anna und Justus

Re: Melden uns für längere Zeit ab!

Hallo Nicki,
ich wünsche euch alles Liebe und Gute und dass Amelie geholfen werden kann. Außerdem wünsche ich euch natürlich einen tollen erholsamen Urlaub. Vielleicht findest du ja in Münster ein Internetcafe, z.B. wenn du noch eine Portion guten Zuspruch, Ermunterung oder ähnliches brauchst.
Alles Liebe, Natascha

Re: Melden uns für längere Zeit ab!

Hallo Nicki
euch einen wunderbar erholsamen urlaub mit total schönem wetter, leckeren pommes am strand und einfach nur viel entspannung!!!
lasst euch den wind um die nase wehen!
und dann natürlich alles gute für münster!!! aber ich bin sicher, wir hören zwischendurch von dir! schickst du jemand eine sms, wenn ihr nach münster "gerufen" werdet??? fänd ich gut! wir machen uns doch immer so viele gedanken hier und ich seh schon die betreff zeile: "jemand was von nicki und amelie gehört?" wenn du willst kann ich dir auch meine handy nummer schicken!
so, und zum schluss noch ein gedicht vom "ollen hansen" - kennst du den?
man nehme 1 düne sand
mit inselhafer und viel strand.
dann locke man die sonne raus.
das geht ganz leicht: man zieht sich aus.
als nächstes müssen wolken her!
die schickt man langsam übers meer.
jetzt fehlt nur noch ein schönes rad.
so, wie der holländer es hat.
aufsitzen! erst mal leichte fahrt...
die arme hoch... den wind ganz zart...
auf haut und haar zum spüren bringen...
auf keinen fall nach worten ringen!
es ist das glück.
in diesem sinne, liebe nicki, dir und deiner family nochmal einen schönen urlaub, wie lang oder kurz er auch werden möge!
LG Ulrike

Re: Melden uns für längere Zeit ab!

vielen lieben dank für das tolle gedicht ulrike!!!
annette und steffi (Lusitania) haben meine handynummer und bei den zwein werde ich ganz bestimmt bescheid geben, wie es uns ergeht.
vielen dank!!!
vlg, nicki

Re: Melden uns für längere Zeit ab!

super, dann sitzen wir ja nicht hier und machen uns dumme gedanken!
LG Ulrike

Re: Melden uns für längere Zeit ab!

Hallo Nicki,
auch ich wünsch Euch einen wunderschönen erholsamen, spassigen Familienurlaub. Geniesst die Zeit! Ich drück Euch die Daumen, dass es mit Münster bald klappt und die Therapie auch erfolgreich ist. Alles erdenklich Gute, lasst mal was von Euch hören.
LG Petra mit Hanna

Re: Melden uns für längere Zeit ab!

Liebe Nicki,
ich wünsche Euch einen schönen Urlaub , erholt Euch gut - ihr habt es Euch verdient. Und für Amelie Toi, toi, toi!!
GGGGLG Nicki

Re: Melden uns für längere Zeit ab!

Hallo Nicki,
ich wünsche euch eine schöne Zeit in Belgien, erholt euch von dem ganzen Stress der letzten Zeit und tankt nochmal richtig viel Kraft, bevor es in Münster "ernst" wird!
Liebe Grüße und alles Gute für euch!
Conny

Re: Melden uns für längere Zeit ab!

Alles Gute für Euch, erholt Euch gut.
LG Christin

Re: Melden uns für längere Zeit ab!

Hallo,Nicki...alles alles Gute für euch,erholt euch vor dem MS-termin gut und das mit Amelie alles klargeht....Und Talissa auch schöne Ferien hat und ich werde dich auch vermissen und ich drücke die Daumen,dass alles gut wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG Tina,ich mal herzlich knuddelt!!!

Re: Melden uns für längere Zeit ab!

Hallo Nicki,
ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!! Wir denken ganz oft an Euch!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina und Svenja

Re: Melden uns für längere Zeit ab!

Hallo,
alles Gute für euch alle;
hoffentlich ergibt sich bald was mit Münster,
schöne Grüße
auch von der Leichtgewichtsfront,
Linchen mit 6,35 kg
und Mama Katha

Re: Melden uns für längere Zeit ab!

Hallo Nicki,
dann wünsche ich euch erst einmal einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und drücke euch die Daumen, dass ihr auch bald nach Münster könnt und euch dort schnell geholfen werden kann. Alles Gute für euch!!!
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Melden uns für längere Zeit ab!

Hallo Nicki,
ich wünsche euch ersteinmal einen schönen Urlaub.
Ich hoffe aber auch, dass euch in Münster schnell geholfen wird.
Wir alle hier im Forum werden oft an euch denken. LG Katja mit Robin *12.04.01 und Jasmin Kristin *18.10.05

Re: Melden uns für längere Zeit ab!

Hallo Nicki,
auch wir wünschen euch einen ganz tollen erholsamen Urlaub und, dass es mit Münster bald klappt!
VLG
Christin

Re: Melden uns für längere Zeit ab!

Hallo Nicki,
schönen Urlaub und für alles weitere drücke ich euch die Daumen.
Ich schicke dir noch eine P.M.
LG Nicky

Re: Melden uns für längere Zeit ab!

Hallo Nicki,
dann alles alles Gute für Euch! Kommt gut erholt wieder & ich drücke Euch die Daumen, daß es bald losgeht mit Amelies Therapie.
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Melden uns für längere Zeit ab!

Hallo NIcki,
ich wünsche euch auch einen schönen erholsamen Urlaub und das ihr danach gleich einen Platz in Münster bekommt!!
LG Koro

Re: Melden uns für längere Zeit ab!

Liebe Nicki,
wünsche Euch alles Liebe und Gute. VOr allem eine schöne Zeit und daß Amelie endlich Freude an Essen und Trinken findet. Ich drücke Euch die Daumen und freue mich, in ca. 4 Wochen wieder von Euch zu lesen.
LG Simone mit Janik

Re: Melden uns für längere Zeit ab!

Hallo Nicki,
ja dann mal alles Gute !
Wünsche euch trotz allem gute Erholung und das es bald mit Münster klappt!
Liebe Grüße
Steffi und Tim
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen