Melde uns zurück aus USA -lang
Dennoch hatten wir einen super Urlaub und ich hoffe Euch geht es allen soweit gut. Muss mich jetzt erst einmal durchlesen was es Neues gibt.
Viele liebe Gruesse Bianca mit Svenja
Welcome back!
Re: Melde uns zurück aus USA -lang
dann herzlich Willkommen zurück. Das ist ja schön, daß ihr so einen tollen Urlaub hattet. Weniger schön ist natürlich, daß die Maus jetzt krank ist. WÜnsche gute und vor allem schnelle Besserung.
lg Simone
euer Urlaub hört sich ja toll an.....*richtigneidischwerd*......Wie lange wart ihr denn insgesamt dort? Habt ihr drüben Oma und Opa?
Liebe Grüße und deiner Maus natürlich gute Besserung!
Conny
LG Bianca
oh, das ist ja schön....Oma und Opa in Florida, ein richtiger Traum......
Aber klar, mit krankem Kind ist man dann doch am liebsten daheim.....
Liebe Grüße
Conny
Hab schon auf deinen Bericht gewartet :-)
hab schon jeden tag geschaut, ob du dich mit einem reisebericht meldest :-). schön, dass der urlaub an und für sich so klasse war, nur schade, dass die maus krank nach hause gekommen ist :-(. hoffentlich geht es ihr bald besser.
du fragst dich sicher, warum ich so drauf gewartet habe, dass du berichtest. weil ich selber in 3 1/2 monaten für 14 tage nach florida fliege :-) und auf nach deinen erfahrungen bezgl. des fluges mit baby hoffe. niklas ist wenn wir fliegen 13 1/2 monate alt.
habt ihr für svenja einen platz im flieger mitgebucht? oder war sie bei euch auf dem schoß? habt ihr einen mietwagen gehabt und wenn ja musstet ihr wahrscheinlich einen kindersitz mitmieten; hat das alles geklappt?
wie svenja den zeitunterschied verkraftet hat, hast du ja schon geschrieben, da hoffe ich auf genauso viel glück :-).
wo wohnen deine eltern? wir fliegen nach fort myers. wart ihr vielleicht auch in der nähe? wenn ja, in welchen shoppingmals wart ihr :-).
fragen über fragen. aber ich hoffe, du beantwortest mir die eine oder andere davon, gerne auch per pn.
liebe grüße
nicci
von Prospan gibts auch Hustenzäpfchen. Ich weiß aber nicht, ob man die schon Babys geben darf. Meiner Großen helfen sie sehr gut.
LG
Claudia
LG Bianca
Willkommen zurück...LG Tina,nichtflieger*g*-->>
hab gar nicht mitbekommen, dass ihr in die usa geflogen seit. ist für mich deshalb ineressant weil wir im oktober für 3 wochen nach texas fliegen. meine schwägerin lebt dort und hab unseren sohnemann noch nie gesehen.
hattet ihr einen eingenen platz für svenja gebucht? oder war sie auf eurem schoss?
LG steffi - die noch immer nicht weiss was sie alles für den flug einpacken soll und froh ist um jeden tipp
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen