Suchen Menü

Melde uns auch schon mal ab!

Hallo, Ihr Lieben,
da ich nicht weiß, wie ich heute oder morgen noch an den PC komme, melde ich uns auch schon mal ab.
Morgen ist noch die Überraschungsabschiedsfete für meinen Schwager mit Familie (die wandern am 11.8. nach Kanada aus *schnief*), am Samstag wollen wir dann in aller Frühe los.
Drückt uns mal die Daumen, dass das Wetter wieder schöner wird (wir feiern draußen, da geht bei Regen gar nichts) und wir auch einen tollen Urlaub haben - und dass die FeWo etwas kindersicher ist.
Mir graut schon vor dem Packen, hoffentlich bekommen wir alles in den Wagen... Die Fahrräder und unser neuer Croozer sollen nämlich jetzt wohl doch mit.
Upps, ich bin echt mal gespannt, wie das mit unserer kleinen Wühlmaus wird. Wir waren ja schon 3 oder 4 x kurz weg, aber da war sie ja noch längst nicht so aktiv wie jetzt.
Liebe Grüße
Anja und Sara
PS: Euch allen auch eine schöne Zeit - falls es etwas Wichtiges gibt, schickt mir doch bitte einen Link über das Profil (ich kann ganz sicher nicht 14 Tage nachlesen...) DANKE ;-))
Bisherige Antworten

Re: Melde uns auch schon mal ab!

Hey Anja,
wünsche euch einen gaaanz tollen Urlaub und natürlich schönes Wetter....macht euch ein paar schöne Tage...
Liebe Grüße, Lana mit Mira, die schon seit ner Stunde wieder schläft, da sie gestern soo spät im bett war ;-))

Re: Melde uns auch schon mal ab!

Hallo Anja,
ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, mach dir vorher nicht so einen Kopf, das wird schon alles!
Und natürlich morgen viel Spaß auf der Überraschungsparty!
Liebe Grüße, passt gut auf euch auf!
Conny

Re: Melde uns auch schon mal ab!

Hallo Anja,
wir wünschen Euch auch einen schönen Urlaub!!!
Wollte noch fragen, ob Dir was "Schönes" für das Abschiedesgeschenk für die Auswanderer eingefallen ist???
Du musst unbedingt berichten, ja!?
Schöne, erholsame 14 Tage
wünschen
Nicole + Lara Louise

Re: Melde uns auch schon mal ab!

Hi Nicole,
meine Schwägerin und ich haben ein großes Fotoalbum gekauft und überall in der Verwandtschaft und bei Freunden um Fotos gefragt.
Jede Familie oder jedes Paar hat eine Seite zum Gestalten.
Von einigen haben wir erst mal nur Fotos (ich hoffe, denen fällt dann morgen noch was ein), andere waren schon richtig kreativ.
Dienstag haben wir das Album zum anderen Familienteil (von der Frau meines Schwagers) gebracht, die wollten sich auch noch verewigen.
Ich hoffe, unsere Auswanderer freuen sich darüber - wir haben uns jedenfalls richtig Mühe gegeben...
LG
Anja

Re: Melde uns auch schon mal ab!

Hi Anja,
ich wünsche dir eine schöne Feier u.einen schönen Urlaub. Mal sehen wie es wird mit eurer aktiven Maus! Natürlich drücke ich die Daumen für schönes Wetter! Also viel Spass! LG Cori

Re: Melde uns auch schon mal ab!

Hallo Anja,
dann wünsche ich Euch a) eine schöne Abschiedsfeier und b) wunderschönen Urlaub. Erholt Euch gut und kommt gesund wieder. Es wird bestimmt ein tolles Erlebnis für Sara. Sie kann was anderes sehen, als ihre normale Umgebung, neue Entdeckungen machen usw..
Sorry, daß es mit den Fotos noch nicht geklappt hat, aber hier ist gerade der Wurm drin. Janik ist am schuben oder am zahnen, ich weiß es nicht. Er ist auf jeden Fall alles andere als gut drauf und für nichts zu haben.
lg Simone

Re: Melde uns auch schon mal ab!

Hi Simone,
macht ja nichts - sonst schick es mir einfach privat bzw. nach meinem Urlaub.
Alles Gute für Janik!
LG
Anja

Re: Melde uns auch schon mal ab!

Hi Anja!
Na, da wünsch ich euch doch einen gaaaaanz tollen Urlaub, schönes Wetter und morgen eine gelungene Abschiedsfeier ;-)!
LG, Silke

Re: Melde uns auch schon mal ab!

Hi Silke,
vielen Dank ;-))
Hoffentlich bleibt es heute auch schön, damit wir am Abend nicht im Schlamm stehen oder sitzen müssen. Außerdem ist dort kein Klo *Beinezusammenkneif*
LG
Anja

Re: Melde uns auch schon mal ab!

hallo anja, ganz viel spaß wünsche ich euch. wir lesen dann wohl erst in 4 wochen voneinander, weil wir dann erst mal weg sind.
lg annette

Re: Melde uns auch schon mal ab!

Hi Annette,
oh, dann wünsche ich auch einen tollen Urlaub. Wo fahrt Ihr noch hin? Wolltet Ihr nicht zum Zelten??
LG
Anja

Re: Melde uns auch schon mal ab!

hallo anja, ja wir zelten, am tankumsee, ist nicht weit weg, aber URLAUB.
liegt zwischen gifhorn und wolfsburg und danach evlt. noch ne woche beim Kyffhäuser
lg annette

Re: Melde uns auch schon mal ab!

Hi Annette,
hoffentlich habt Ihr da tolles Wetter!
In der Gegend kenne ich mich übrigens absolut nicht aus - aber nach Wolfsburg wollen wir irgendwann auch mal, mein Mann möchte gern mal die Autostadt anschauen...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen