Suchen Menü

Melde mich zurück mit JOANA ;O))))

Huhu,
gestern Nachmittag durfte ich endlich das KKH verlassen und nun geniessen wir das Leben zu viert mit unserer süßen Maus ;o)
Joana wurde am 31.10.05 bei ET+9 um 18.27 Uhr geboren mit unglaublichen 4265gr., 54 cm und einem KU von 36,5 cm. Und das ganze spontan - so wie ich es mir gewünscht habe ;o)
Die Geburt war sogar Gesprächsthema bei den Ärzten, weil niemand damit gerechnet hatte, dass es so schnell klappt und dann noch ohne Kaiserschnitt bei den Massen und meiner Narbe.
Die Geburt war megahart, nach zwei Stunden Wehentropf zur Geburtseinleitung, bekam ich so heftige und schmerzhafte Wehen in 1-2 Minuten Abständen, die den Muttermund innerhalb von 2 Stunden von 0 auf 10 cm geöffnet haben *AUA* Wenn sich unsere Madame während der Wehen nicht noch in Sternenguckerlage gedreht hätte, dann wäre sie wahrscheinlich schon gegen 17.oo Uhr geschlüpft, aber so musste sie sich erst noch einmal in Geburtsposition drehen. Aber zum Glück haben wir auch das geschafft und nach 20 Minuten Presswehen (ich habe noch nie so geschwitzt in meinem Leben *lach*) hat Joana dann ihren ersten Schrei gelassen ;o)
Alina ist ganz stolze Schwester und liebt es das Baby abzuknutschen und der Papa ist natürlich auch hin und weg von seinem zweiten Mädchen ;o)
Und ich bin gerade etwas k.o., die Nächte sind superkurz, ich habe Aua wegen dem fiesen Dammschnitt den man mir verpasst hat und habe starke Nachwehen. Der Baby Blues ist leider auch im Anmarsch - aber trotz allem bin ich SUPERGLÜCKLICH!!!
Fotos folgen ;o)
GGLG alesa mit Alina und Joana
Bisherige Antworten

Herzlichen Glueckwunsch von uns und LG Marie

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & ALLES LIEBE!!!

Meine herzlichsten Glückwünsche!, LG, Leo

Re: Melde mich zurück mit JOANA ;O))))

Oh man, die Einleitungswehen kenn ich - keine Freude!
Alles alles Liebe zur Geburt von Joana wünscht Dir
Chrissi

Re: Melde mich zurück mit JOANA ;O))))

herzlichen glückwunsch und alles, alles liebe und gute!
GLG Alexa

Re: Melde mich zurück mit JOANA ;O))))

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Da habt ihr den Oktober ja gerade noch so geschafft.
Viel Spaß euch zusammen.Lg Steffi

Herzlichen GLückwunsch auch von mir!! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von-->>>>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen