Suchen Menü

Melde mich zurück mit Hanna

Hallo!
Am Sonntag (23.10.) musste ich ja ins KH zur Einleitung einrücken. Die erste Einleitung am Sonntag war abgesehen von ein paar Wehen und kilometerweiten Spaziergängen nicht von Erfolg gekrönt. Montag wurde nichts gemacht - und Dienstag früh nochmals Gel gelegt. Mittags um ca. 15 Uhr am CTG bekam ich dann richtige Wehen und Fruchtblase ist geplatzt. Bis 17.30 Uhr war ich dann in der Wanne - da war der MuMu dann ca. 5 cm offen. Eine Stunde und einige heftige Wehen später war der MuMu dann ganz offen und um 19.13 Uhr war unsere Hanna dann nach 4 Presswehen da. Sie ist kerngesund, 3485g, 53cm und KU 37cm. Bin etwas gerissen und wurde genäht. Alles in allem war die Geburt ein tolles Erlebnis und lang nicht so schlimm wie ich dachte :-) Nun sind wir nach einer Ausschabung am Freitag morgen seit Freitag Abend zuhause und gewöhnen uns alle ein. Bilder gibts demnächst.
Ich wünsch allen Mamis eine einigermassen ruhige Nacht und wenns noch Kugeln gibt den Bald-Mamis eine schöne Entbindung.
Liebe Grüsse, Petra
Bisherige Antworten

Re: Melde mich zurück mit Hanna

Hallo und Herzlichen Glückwunsch. Viel Freude mit der kleinen Hanna. LG Cori

Re: Melde mich zurück mit Hanna

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. annette

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen