Suchen Menü

Melde mich wieder zurück und auch gleich ab

Hallihallo,
vielleicht kennen mich einige von Euch noch aus dem ehemaligen ET im September/Oktober 2005 Forum. Ich habe meine Tochter Carolin am 30.09.2005 geboren, mich dann aber aus den Foren zurückgezogen, weil wir "mal eben schnell" geheiratet, ein Haus gekauft und renoviert haben und ich daher überhaupt keine Zeit mehr für den PC hatte.
Nachdem ich mich seit einigen Tagen schon so merkwürdig gefühlt habe, so als ob..., habe ich heute morgen einen Test gemacht und *Bingo*!
Männe freut sich ein Loch in den Bauch, aber mir ist noch nicht so ganz wohl bei dem Gedanken eine quirlige (bis dahin) 6-Jährige und ein 15/16 Monate altes (evtl. noch nicht mal laufendes) Baby zu haben und dazu noch einen frischen Säugling. Na ja, wird schon werden...
Und daher melde ich mich zurück, werde mich aber wohl mehr im Forum ET Januar 2007 (gibt es glaub ich noch gar nicht, hihi) rumtreiben.
Euch allen noch viel Spaß mit euren Würmern!!!
LG
Yvette
Bisherige Antworten

Re: Melde mich wieder zurück und auch gleich ab

Hi,Yvette,dann willkommen zurück,war ja viel los bei euch...Tja,unverhofft kommt oft,ich selber treibe mich schon mit im neuen September/Oktober-Et-forum rum;O)))))))))
LG Tina mit 3Jungs und 19.te SSW...Alles Gute für deine SS;O)DAS WIRD SCHON!!!Nicky wird mit seinem ersten Geburstag(knapp 2wochen danach,wenns pünktlich kommt)großer Bruder,dazu dann nen grad 3jährigen und nen grad 9jährigen...ich freu mich auf die Herausforderung...

Re: Melde mich wieder zurück und auch gleich ab

Hi,
WOW! 19. SW...das ist echt der Hammer. Ganz ehrlich, hat dich da nicht (ein ganz kleines bissel) der Schlag getroffen, als Du den positven Test hattest?
Dann wünsche ich dir mal alles Gute für die jetztige SS (du hast die kritischen 12 Wochen wenigstens schon hinter dir- beneid) und dass sich der Streß in Grenzen hält.
VLG
Yvette

Re: Melde mich wieder zurück und auch gleich ab

Hi,wenn ich ehrlich bin,hat mich der Schlag nur ein paar Sekunden getroffen*g*,meinen Mann länger*lach*...wir hatten ja schon über Sterilisation diskutiert und mein Mann hatte und hat eigentlich nur schiss davor,daher war noch nix passiert...Aber wir haben natürlich nix drauf angelegt und auch nicht im Leben gedacht,das was schiefgehen kann...wo es nur EINMAL war und dann noch zu einem Zeitpunkt,wo ich zeitlebens noch NIE einen ES hatte,nämlich so an ZT 14-167 rum(sonst dank PCO ja zwischen ZT 28 und ZT 50 rum*g*)...Na,nun mittlerweile bin ich froh,dass sich da jemand eingeschlichen hat,wo ich doch grad am Abnehmen war...;O)Danke und ich bin schon so rund wie eine Tonne*lol*...Na,der Bauch war ja keine 4Monate leer...wirst sehen,das geht echt schneller*lol*...LG Tina,die trotzdem hierbleibt im Forum und nur ab und zu im ET-forum reinschaut..soviel schaff ich nicht...hab ja noch das Felixforum hier*lol*...Ich bin übrigens *schon*die zweite hier...die erste ist Marion 70,die ist noch eher als ich wieder Mama*g*...im August glaub ich....SSW 22 rum...

Re: Melde mich wieder zurück und auch gleich ab

Mit dem Bauch bin ich auch mal gespannt. Der ist schon in der letzten SS geschossen, so dass wir damals schon nicht 12 Wochen stillschweigen konnten. Laut eigener Berechnung bin ich ja jetzt in der 5. Woche und hoffe, dass ich es wenigstens 10 Wochen lang verheimlichen kann. Muss mir noch Antworten auf die dummen Kommentare überlegen, die mit Sicherheit kommen werden (von wegen habt ihr keine anderen Hobbies etc.). Sach ma, ihr seid doch in der letzten SS in eine 4 ZKB gezogen, reicht euch denn jetzt der Platz mit 4 Kindern oder müßt ihr wieder wechseln? Und wie regelst du das eigenlich mit dem Kinderwagen? Nickymaus braucht ja auch noch einen mit knapp 1 Jahr. Oh Mann, ich darf gar nicht näher über die logistischen Probleme nachdenken, sonst mache ich mich noch verrückt.
Tja, dann wäre ich also die offiziell 3. im Bunde vom alten Forum, die noch dieses Jahr ein Ei legt, denn da es wieder definitiv ein KS bei mir wird, wird der Wurm auch noch dieses Jahr kommen, ausgerechnet um Weihnachten rum (wird 10-14 Tage früher geholt und ET wäre 02. oder 03.01.07).
VLG
Yvette
PS: Bin echt mal gespannt, wann das ET im Januar/Februar 2007 Forum eröffnet wird. Kann ja nicht mehr lange dauern.

Re: Melde mich wieder zurück und auch gleich ab

Huhu,sitz grad hier mit Mittagspause*g*,die Kleinen schlafen,daher antworte ich dir gleich mal...
Also das Jan/Feb.-forum gibts schon,bei quali geht das flott...tipp mal Foren an,dann kommst dahin...
Nun,die ersten 1-2 Jahre wird das gehen,da Nicky noch im Schlafzimmer schläft,dann mit so 1einhalb oder 2jahren ins Kizi von Felix zieht und das Kleine dann erst im Schlafzimmer mitschläft...ABER dann müssen wir nochmal umziehen,hatten das ja eh noch einmal vor,evtl.ein Haus mit Garten*g*,hatten ja nur hier wegen der Grundschulbeendigung von meinem Großen(der macht bis nächsten Sommer 2007 dann das letzte Jahr dort)in der Ecke eine Wohnung gesucht...Sonst steht und da mehr offen,ich möchte gern mal aufs Land mit Einbindung(Stadtnähe,Schule und Kiga in Nähe,aber halt ländlicher als gezz)....
Tja,einen Zwillingskiwa wollten wir uns mal evtl.besorgen,Nicky ist ja grad mal ein Jahr alt*g* und dann davor noch das Kiddyboard für Felix...
Tragen wär auch gut,ABER mit Felix und Nicky dann allein draussen wird das nix...Daher wird es wohl auf so einen Kiwa herauslaufen...so einen Zwilliswagen,wo die Kinder nebeneinander liegen,in eine Seite kommt dann die Schale halt mit Minibaby...
Diese Geschwisterwagen find ich doof und mag auch nicht,wenn das Baby hinten allein ist ohne Sicht und die sehen nicht so gut stabil aus,find ich...ach,das wird schon;O))))))))))))))))sag mir nur,wie ich das zweite Kinderbett ins Schlafzimmer bekommen soll*lach*...Da werd ich wohl wirklich erstmalig einen Bollerwagen brauchen,hat ich NIE...Ansonsten wächst man da sicher rein,bin ja nicht unerfahren*lach*...alles Gute dir weiterhin....LG Tina

Re: Melde mich wieder zurück und auch gleich ab

Hallo,
wow - ganz schön strammes Programm die letzten Monate *gg*. Na, dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Babybauch, nachträglich zur Hochzeit und zum Haus. Man man, da habt Ihr ja einiges erlebt die letzten Wochen und Monate.
LG und eine schöne Kugelzeit
Simone mit Janik *18.09.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen