Suchen Menü

Melde mich mal wieder + Glückwünsche an alle Mamis

Da wir momentan nur den Laptop meines Mannes haben -den er täglich mit auf der Arbeit hat- kann ich momentan schlecht schreiben. Heute hat er mir den Laptop zuhause gelassen. Also habe ich erstmal die lezten 7 Seiten gelesen. War schon so neugierig!!!!!
Ganz herzliche Glückwünsche an alle neuen Mamis und viel Geduld den noch Schwangeren. Geniesst doch noch ein bisschen die Ruhe, bevor die Kleinen da sind (zumindest die erstmamis). Ich fühle mich mit der Ruhe zuhause noch ganz wohl - nur meine Erkältung geht seit 10 Tagen nicht weg und nervt mich tierisch. Trotz Nasenpspray und Gylomethol bekomme ich einfach keine freie Nase, friere ständig und bin kaputt.
GLG Sandra ET-5
Bisherige Antworten

Re: Melde mich mal wieder + Glückwünsche an alle Mamis

Hi Sandra,
ohje, die Erkältung ist gar nicht nett! Gute Besserung, und zwar fix!
Ausruhen tu ich mich noch, hab noch eben die Vorhänge fürs Kinderzimmer gekürzt und angebracht. Jetzt ist definitiv alles fertig.
Mich quält nur das Laufen usw. Das tut heute aber auch weh wie Saue, watschel und schlürfe nur durch die Gegend.
War sehr lustig anzusehen mit dem Vorhänge aufbaumeln...;-)
LG
Sylly, auch ET-5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen