Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder

Hallo alle zusammen,
ich habe ja in den letzten Tagen nicht allzuviel hier von mir sehen lassen. Ich habe zwar jeden Tag mind. 1x reingeschaut und grob gelesen, was es neues gibt, aber geschrieben habe ich nicht viel. GRUND: Wir sind mitten im Umzugsstreß, kann sogar sein, daß unser I-Net-Zugang mal für ein paar Tage komplett wegfällt. Aber ich kann Euch sagen, daß ist ganz schön krass, mit einem Baby umzuziehen. Ich meine, wir ziehen ja eh nur 1 Haus weiter in eine größere WOhnung, aber vllt. macht es das ja so stressig, keine Ahnung. Es muss auf jeden Fall immer jmd bei Janik sein, entweder ich oder meine Mutter und die andere Person kann dann helfen. Abgeben bei einer Bekannten / Freundin etc. kann ich Janik auch nicht, da ich ihn noch voll stille. Gestern habe ich Janik mit rübergenommen, habe ihn auf unser neues Bett gelegt und konnte schon anfangen einzuräumen. Na ja, spätestens in 2 - 3 Wochen ist alles fertig, hoffe ich.
LG SImone mit Janik (18W)
Bisherige Antworten

Re: Melde mich auch mal wieder

Hallo Simone,
ja das glaube ich, dass so ein Umzug mit Baby Stress ist!Na dann halte durch , bis ihr alles erledigt habt! LG Cori

Re: Melde mich auch mal wieder

Hallo Simone,
schön, kurz was von dir zu lesen. Drücke euch die Daumen, dass ihr alles gut übersteht. Wir sind ja im November umgezogen und es war anstrengend. War wie bei euch - einer muss sich immer ums Kind kümmern. Wir haben auch darauf geachtet, dass Mathilda nicht ganz so viel von dem Chaos mitbekommt. Morgen übergeben wir noch die alte Wohnung und dann ist das Kapitel endgültig abgehakt.
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen