Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder *g*

Hallo ihr Lieben!
Muss jetzt auch mal wieder bei euch melden und gleich mal ausk****!
Oh man. War heute beim FA um zu schauen, ob mit sich die Sache mit der Gh-Verkürzung wieder gebessert hat. Leider war mein FA nicht da, sondern eine Vertretung. Ich könnte mich jetzt noch über den A**** aufregen!
Er holte mich zu einem kurzen Vorgespräch rein und meinte, ob es sich jetzt um eine "normale" Vorsorgeuntersuchung handelte.
Musste ihn erstmal sagen, warum ich eigentlich hier bin. Das sich der GH verkürzt hat, dass ich unendliche Schmerzen hatte, dass ich nicht mal mehr gerade laufen konnte etc.
Jetzt kommts!! Er meinte, dass sich bei Frauen, die das erste mal schwanger sind, die ganz normalen "Weh-Wechen" ganz schlimm anfühlen, obwohl es nicht der Fall ist.
Mir ist erstmal die Kinnlade runter gefallen und ich habe ihn gefragt, ob er meine, dass ich bei jedem kleinen Ziehen sofort mit dem schlimmste rechne???
Danach habe ich ihn darauf angesprochen, dass mein eigentlicher FA wohl wisse, was er bei mir diagnostiziert hat.
Der hat mich und meinen FA wirklich wie einen totalen Volltrottel hingestellt!!!
Nun ja. Bei der Untersuchung kam dann wenigstens raus, dass sich der GH von 3,2cm auf 3,9cm wieder gehoben hat. Puhh! Wenigstens etwas.
Nach dem Krümel hat er gar nicht so geschaut. Ich habe nur kurz gesehen, das es rumhüpft. Er meinte dann noch, dass es wohl ein Mädchen werden würde. Wo und wann er das gesehen haben will, weiss ich allerdings auch nicht! Deshalb glaube ich nicht wirklich an dieses "Outing".
So, jetzt habe ich mal wieder alles bei euch rausgelassen. Sorry. Aber sagt doch mal, das Verhalten ist doch wirklich nicht in Ordnung, oder?
Auf jeden Fall sieht der mich niemals wieder!
Wünsche euch ein schönes und sonninges Wochenende!
GLG
Agnes
Bisherige Antworten

Re: Melde mich auch mal wieder *g*

hi agnes!
schade das du heute so ein blödes erlebnis beim fa haben musstest...
(bei mir wars heut sooo gut!)
aber mal ehrlich, das war ja wohl wieder ein fa von der sorte "menschliche niete" ! solche hab ich zur genüge gehabt und echt gefressen!
lass dich nicht ärgern von dem d*** und freu dich über den positiven befund!
ob ich dem outing glauben würde, weiß ich auch nicht...
wie weit bist du denn?
LG,
Cara 15+2 u. Elijah 3J.

@Cara

Hallo Cara!
Es freut mich aber echt zu hören, dass bei dir alles in Ordnung ist. Hört man doch immer wieder gerne!
Na ja. Diese Idioten gibt es wohl überall. Kann wohl nichts daran ändern!
Ich bin jetzt bei 15+6. Also sind wir beide doch ziemlich gleich auf *freu*!
Ich freu mich auf jeden Fall über diesen Befund. Jetzt darf ich nächste Woche auch wieder zur Arbeit (Obwohl ich dazu ehrlich gesagt gar keine Lust habe)
Wann hast du eigentlich deinen ET? Wahrscheinlich so wie ich. Meiner ist am 17.09.
LG
Agnes

Re: @Cara

hi!
ja, wir sind ähnlich weit ! schön!
ich hab am 21.9. ET, eben 4 tage später..*g*
ja, ich freu mich das jetzt endlich alles gut ist!
war ja auch genug trubel bisher...
und es war sooo schön heut!
hast du mein posting oben gelesen?
krieg garkeine antworten heut **schmoll** :o)
LG,
Cara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen