Melde mich ab zum "Wellnessen".....
melde mich bis Sonntag ab zum Wellnessen ;-) *freudoll*
Mein lieber Schatz hatte mir ein paar Tage Ausspannen geschenkt mit meiner besten Freundin.
Ich freu mich riesig, wenn ich auch Justus schon unendlich vermisse.... :-( Tjaja, so nah liegen Freud´ und Leid beieinander.
Also, macht´s gut und bis spätestens Montag *winkdoll*!
Liebe Grüße,
Anna
Re: Melde mich ab zum "Wellnessen".....
gaanz viel Spaß, schöne Tage und lasst euch richtig schön verwöhnen....das find ich ja ne gaanz liebe Idee von Deinem Männe...
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))
Liebe Grüße
Conny
Boooooahhh bin richtig neidisch "gg".
Das ist ja eine super tolle Idee von Deinem Mann, sollte sich meiner auch mal einfallen lassen.
Viel Spaß und lasst es Euch so richtig gut gehen!!!
LG Karin
Viel Spass und genieße es!!! ;-), Lg, Leo
Gute Erholung u.viel Spass! LG Cori
hab ein paar schöne Tage und erhol Dich gut.
Hat Dein Schatz denn frei, daß Justus bei ihm bleiben kann? Ich könnte es mir irgendwie nicht vorstellen, 3 Tage von meiner Maus getrennt zu sein.
lg Simone
Viiiiiieeeeeeeel Spaß und erhol dich gut ;-)! Das ist echt ne ganz süße Idee von deinem Mann!
LG, Silke
lg annette
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen