Suchen Menü

Melde mich ab in den Urlaub ;-)))))

Hallo ihr Lieben!
Morgen fahren wir für 10 Tage nach Spanien - melde mich hiermit schon mal ab, denn es gibt noch viel zu tun ;-))))
Fahren mit dem Auto und sind schon mächtig gespannt, wie klein Leon die 1100 km so wegsteckt... fahren nachts, dann klappt das bestimmt!
Wünsche euch schon mal eine schöne Woche und...
... tut nichts, was ich nicht auch tun würde, ja???
GlG Lion mit Leon *2.9.
Bisherige Antworten

Re: Melde mich ab in den Urlaub ;-)))))

Hallo Lion, na dann viel Spaß im Urlaub (*Neid*......), genießt die Zeit und kommt alle gesund zurück!
Liebe Grüße
Conny

Re: Melde mich ab in den Urlaub ;-)))))

Hallo Lion,
oh ich beneide dich. Da könnte ich jetzt auch hin! Dann mal viel Spaß u.eine nicht so anstrengende Autofahrt! LG Cori

Re: Melde mich ab in den Urlaub ;-)))))

Hallo Lion, ob man , auch ich beneide dich. wünsche euch ganz viel Spaß und Erholung. bis bald
annette

Schönen Urlaub wünsche ich. kommt gesund wieder

wunderschönen urlaub und beste erholung!!!!!!!! LG

Re: Melde mich ab in den Urlaub ;-)))))

Hallo,
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung. Dem Kleinen wird das bestimmt gefallen und die Autofahrerei, das wird auch klappen.
LG Simone mit Janik

Re: Melde mich ab in den Urlaub ;-)))))

Hi Lion!
Viiiiieeeeel Spaß ;-)))! Ach, ich beneide euch ein bisschen, tank ein paar Sonnenstrahlen für mich mit, hier ist es heute mal wieder grau in grau ;-(...
Schönen Urlaub und liebe Grüße, Silke

Re: Melde mich ab in den Urlaub ;-)))))

wünsche euch einen schönen urlaub und bringt bitte noch ein bisschen wärme und sonne mit...
LG Tanja

Re: Melde mich ab in den Urlaub ;-)))))

Juhuuuu... da wünsch ich Euch sehr viel Spaß, Erholung & viel Sonne! Erzähl
mal wie es war, wenn Ihr wieder da seid, ja?
Liebe Grüße
von
Chrissi

Viel Spass, gute Fahrt und kommt heil zurück!!

Re: Melde mich ab in den Urlaub ;-)))))

Huhu Lion,
hast Du´s gut!!! Wünsche Euch schöne Ferien und schönes Wetter und dass Leon alles gut mitmacht!
Vielleicht bringt Ihr ja gutes Wetter mit, so dass wir endlich mal unseren gemeinsamen Spaziergang in Angriff nehmen können ;-)
GGLG,
Kerstin mit Alexander *26.08.05

Re: Melde mich ab in den Urlaub ;-)))))

Huhu Liebes,
wünsche Euch einen superschönen Urlaub, kommt heil wieder ;o)
Wir fliegen in drei Wochen zu meinem papa nach Mallorca - freu mich auch schon tierisch und bin gespannt, wie Constantin den Flug verpackt!
GGLG ich

Re: Melde mich ab in den Urlaub ;-)))))

Hi,Lion...wünsche einen schönen Urlaub...kommt gesund wieder...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen