Suchen Menü

Meld mich nach langer Zeit mal wieder! :o)

Hallo Ihr Lieben!
Hab nur mal schnell die Beiträge durchgelesen und möchte allen Neu-Schwangeren alles Liebe und Gute!
Hatte lange Zeit nicht wirklich viel Elan um mal was zu schreiben, aber jetzt gibt es doch ein paar Neuigkeiten von mir.
Also, nach langem hin und her (3 Fa Termine mit US) konnte mir mein Arzt nun doch den 13.09.2005 als ET bestätigen. Mein Bärchen ist jetzt 14,1mm groß und demnach bin ich jetzt bei 7+4. Bärchen schwamm mitten in der Hülle und der Arzt konnte kein zweites endecken. Sein Kommentar dazu: sowas blödes!
Eigentlich bin ich doch ziemlich froh, dass es 1 ist. Hätte aber auch mehrere gerne angenommen.
Nun gut, meinen nächsten Termin hab ich am 24.02.05. dann bin ich schon in der 12. Woche. Die Zeit vergeht wirklich schnell.
Achso, am Wochenende wollen wir es dann mal unseren Eltern und Verwandten kundtun, dass sie sich auf Ihr 3. Enkelkind einstellen können. Bin irgendwie auf die Reaktionen gespannt:-/
Wie habt Ihr es Ihnen "beigebracht"?
Euch weiterhin alles GUte und bleibt gesund.
Liebe Grüße
Nadine Helena und Colin und Bärchen 7+4
Bisherige Antworten

Re: Meld mich nach langer Zeit mal wieder! :o)

Hallo Nadine
super das alles in Ordnung ist.Wir wollen warten bis ich in 12.ssw bin,wir werden es dann Ostern verkünden das das 3.Enkelkind unterwegs ist.Bin echt auch gespannt was alle sagen.
ggglg Ela 5+1ssw

Re: Meld mich nach langer Zeit mal wieder! :o)

Liebe Nadine!
Ist doch schön zu hören, daß soweit alles in Ordnung ist und es Deinem Bärchen gut geht!
Bei uns wissen es nur meine Eltern und die haben sich tierisch gefreut!
Habe es einfach mal abends in gemütlicher Runde gesagt! Sie wußten ja, daß wir früher oder später noch ein 2.Kind möchten! Sie unterstützen uns voll und ganz und meine Mama sponsert uns den Ki.-wagen toll nicht!?
Meinen Schwiegerleuten wollen wir es noch nicht sagen, wir warten mal ab ob sie von alleine drauf kommen!
Alles Gute und viel Erfolg am Wochenende!
liebe Grüße Gwendi 8+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen