Suchen Menü

Meld mich ab: Amelie muß ins KH!

Hallo mädels,
nun ist das, wovor ich so angst hatte, passiert. war heute nochmal beim kinderarzt wegen den trinkproblemen, und die ärztin hat amelie nun ins kh eingewiesen.
und als ob wir damit nicht schon genug "ärger" hätten, hat die arme maus nun auch noch soor.
sie wog heute 3720g, hat in exakt wochen also nicht einmal 500g zugenommen (3240g geburtsgewicht). die ärztin hat mit dem kh telefoniert, die sagten dann sofort kommen und wenn sie dort auch nur die 40ml trinkt, wie daheim, dann bekommt sie magensonde.
bin total fertig. wieso kann nicht mal bei einem meiner mädels was ganz normal laufen? sorry fürs jammern.
lg, nicki
Bisherige Antworten

Re: Meld mich ab: Amelie muß ins KH!

Ach man Ihr Armen!!! Ich hoffe, daß Amelie KEINE Magensonde braucht, sondern bald sehr viel trinkt und gut zunimmt! Ich drück Dich, ja? Berichtest Du was die im KH gesagt haben?
Alles Gute für Euch!
Chrissi

Re: Meld mich ab: Amelie muß ins KH!

Au mann....und ich dachte es ginge aufwärts mit Amelie....drück dich ganz feste und schicke dir viel kraft....
das mit dem Soor kriegt ihr schnell in den griff...da mach dir mal keine sorgen...da is das andere bedenklicher...WÜnsch euch alles alles gute....
GLG Verena

Re: Meld mich ab: Amelie muß ins KH!

Hallo Nicki!
Das tut mir sehr Leid für euch! Ich drück die Daumen, dass die kleine Maus schnell anfängt mehr zu trinken und keine Magensonde benötigt. Ich kann verstehen, dass du total fertig bist, aber es ist wohl jetzt die richtige Entscheidung mit dem Krankenhaus, du hast ja alles probiert. Ganz bestimmt geht es Amelie schnell wieder richtig gut und ihr könnt die Babyzeit endlich genießen.
Liebe Grüße, Silke mit Leonie (9w4t), die im Moment auch eher ein schlechter Esser ist

Re: Meld mich ab: Amelie muß ins KH!

Hallo Nicki,
man, das tut mir leid. Ich drücke Euch ganz feste meine Daumen, daß die kleine Maus im Krankenhaus schön viel trinkt und schnell zunimmt, daß sie keine Magensonde braucht.
LG Simone

Re: Meld mich ab: Amelie muß ins KH!

Mensch das tut mir so leid für Euch! Wünsche Euch, dass Ihr gaaaanz schnell wieder zuhause seid!
GLG Alexa

Re: Meld mich ab: Amelie muß ins KH!

Liebe Nicki- ich drücke Euh ganz feste die Daumen , damit es nichts ernstes ist und Ihr von der Magensonde verschont bleibt.Ich drück* Euch fest und liebe Gruesse Bianca und Svenja (die die KH nicht mag)

Re: Meld mich ab: Amelie muß ins KH!

Hallo,
die arme Kleine, hoffentlich gehts ihr bald wieder besser.
Eine Magensonde ist ja nicht so toll, gerade bei so einem kleinen Wurm. Wird schon wieder werden. Kann Dein Jammern verstehen.
Liebe Grüße viel Glück CarmenR

Re: Meld mich ab: Amelie muß ins KH!

Hallo Nicki,
fühl Dich erst einmal gedrückt!
Und dann versuch die Einweisung ins Krankenhaus positiv zu sehen: Du hast Dir doch die ganze Zeit große Sorgen um Deine Amelie gemacht. Jetzt wird sie beobachtet und Du kannst Dir sicher sein, dass sie bald wieder fit und munter bei Dir ist.
Wir drücken die Daumen und hoffen auf rasche positive Neuigkeiten, Annika und Maja - heute genau 5 Wochen alt

Re: Meld mich ab: Amelie muß ins KH!

Hallo Nicki,
die Große hat auch einen Soor und tagelang jegliche Nahrung verweigert. Seit das Nystatin anschlägt, ißt, trinkt und stillt sie wieder.
Kopf hoch, das wird schon wieder.
LG
Claudia

Re: Meld mich ab: Amelie muß ins KH!

Alles Gute für deine Kleine! Jetzt wird ihr geholfen und bald ist alles wieder in Ordnung. Mach dir nicht all zu große Sorgen.
Alles Liebe
Sandra

Re: Meld mich ab: Amelie muß ins KH!

Hallo Nicki. Ich wünsche deiner kleinen Amelie alles Gute. Das wird wieder!! LG Cori

wünschen alles Gute. lg annette

Ach menno!

Ach mensch, ich hatte so sehr gehofft, dass das eben nicht kommt. Liebe Nicki, ich denk an Euch!
LG Alke und Oscar :-)

Re: Meld mich ab: Amelie muß ins KH!

Liebe nicki...:O(das sind keine guten news von euch...
ich hoffe mit dir,dass amelie endlich gut trinkt...glg feechen,mit auch mümmelmann,der aber immerhin zunimmt....alles gute für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen