Suchen Menü

Meinen lieben Osterhasen :-)

Liebe Alexa,
Oscar und Co danken Dir, nein Euch, ganz herzlich für das schöne Päckchen.
Oscar ist begeistert, er redet mit seiner Kette schmeisst sie rum und ist sichtlich glücklich.
Mit dem Geschister-Hasen hast Du bei meiner Großen einen Volltreffer gelandet. Ich wollte ja noch ein Bild davon machen, aber der arme Hase ist leider schon kopflos.
Ganz vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alke und Oscar
Bisherige Antworten

Re: Meinen lieben Osterhasen :-)

Woher weißt Du denn direkt, dass ich das bin? ;o))) Oder hat meine liebe Kollegin das Päckchem mit meinem Namen versehen und nicht den Firmenstempel druafgepackt???? *seufz* Ich hatte es nämlich meinem Göttergatten mitgegeben, damit es rechtzeitig vor Eurem Urlaub da ist!
Schön, mal wieder von Euch zu lesen!
Knuddler, Alexa

Re: Meinen lieben Osterhasen :-)

JA, also ich will ja keinem Ärger machen ... hihi ... es stand wirklich Dein Absender drauf. Aber das macht nichts, Oscar hab ich nicht gleich gesagt, dass es von Constantin kommt. ;-))
Ich hab mich gefreut, Lu hat sich gefreut und Oscar strahlt und quasselt mit jedem einzelnen Haus, Baum und dem Auto :-)
ganz LG Alke

*dieaugenverdreh* ;o))

Neiiiiin, ich fass es nicht!!!! Wo ich doch extra noch den Zettel weitergegeben habe, auf dem stand "WICHTELN" und doch allgemein bekannt ist, dass beim Wichteln nicht gesagt wird, von wems kommt - machen wir hier Weihnachten im Büro auch immer *lach*
Naja, dann ist es halt kein großes Geheimnis gewesen, Hauptsache, Oscar und Lu haben sich gefreut!
Ich finde diese Ketten übrigens auch ganz toll und überlege, ob ich Constantin noch eine besorge ;o)
GLG Alexa

Re: *dieaugenverdreh* ;o))

Nicht ärgern ... hihi ...
Ich find die Dinger klasse. Ich mach die Kette für die Autofahrt (die hoffentlich am Wochenende statt findet) am Kindersitz fest, dann fällt sie nicht so oft runter ;-)
Das ist was keines, was man gut erforschen kann, man kann tüfteln, kann später mit den Einzelteilen spielen und fädeln üben.
Was ich nicht verstehe ist, warum die erst ab 3 sein sollen. Ich habe die Teile getestet, sie sind nicht verschluckbar auch wenns drauf steht. Ich denke dieser Hinweis ist eher aus rechtlichen Gründen drauf.
LG Alke

Re: *dieaugenverdreh* ;o))

Ich hab Constantin grad den Aquazoo bestellt ;o) Bin mal gespannt, wie sie ihm gefällt, aber ich versteh auch nicht, warum die erst für so spät gedacht sind - wahrscheinlich wirklich aus rechtlichen Gründen, wie Du schon sagst!
Gehts oscar wieder besser???
LG ich

Was für Ketten sind das??

Sorry, daß ich mich einmische. Aber ich suche dringend Sachen für das Auto. Nele findet mittlerweile Autofahren ganz langweilig und ich brauche was zur Ablenkung!

Re: Was für Ketten sind das??

Schau mal bei ebay unter haba und dann fädelperlen, da findeste sie dann ;o)

Re: Was für Ketten sind das??

Ja kenne ich..... danke :-)

Re: *dieaugenverdreh* ;o))

Hi,
ich denke, weil sich die Kleinen an den Bändern strangulieren können. Für Schnullerketten ist deswegen ja auch eine Maximallänge gesetzlich vorgeschrieben.
LG
claudia

Re: *dieaugenverdreh* ;o))

Gut möglich, wobei ich auch denke, für die ganz Kleinen - wie jetzt Constantin - sind auch erst mal die Gegenstände interessant, die Kette kann man imho getrost erst mal weglegen ;o)
LG Alexa

das kann sein

wobei davon in der beilage nichts steht.
naja, ich lass ihn sowieso nicht alleine spielen, weil die zwerge in diesem alter so viele ideen haben .... grummel ....
ich denke kurz binden und enden verwahren wäre eine gute ideee ;-))

kurz einmisch...

Hallo Alke,
Zitat Alke: "Ich habe die Teile getestet, sie sind nicht verschluckbar"
*grins* WIE hast du das getestet??? Klingt so, als hättest du probegeschluckt?!?! :o)))))))))
LG Natascha

Re: kurz einmisch...

Es gibt so einen kleinen durchsichtigen Zylinder. Was da rein passt kann auch von einem Kleinkind verschluckt werden.
Die Dinger kann man kaufen.
Gib mal Verschluckzylindertest bei Google ein.
LG Alke

Re: kurz einmisch...

Hi,alke...gezz wo du es sagst,so ein Teil muss ich auch noch irgendwo liegen haben....was einem wieder alles einfällt,wenn man hier liest...Ich hatte den von Gobo oder so...so ein Verlag war oder ist das...LG Tina,da mal morgen gleich nach guckt....

Re: kurz einmisch...

Ach ja, jetzt weiss ich wo der her war. Gobo ... hab aber auch nur das eine Paket von denen behalten. ;-) Aber ich bin froh den Zylinder zu haben, ist schon eindrucksvoll.
LG Alke

Re: kurz einmisch...

Hallo Alke,
hm, da wollte ich nur einen kleinen Scherz machen und habe gleich wieder dazugelernt! Danke für deine Antwort, ich werde das Teil gleich zu besorgen versuchen.
Aber wenn man das nicht weiß, klingt deine Antwort wirklich lustig... :o)))))))
LG Natascha

Re: kurz einmisch...

/spaß anfang/
Man könnte ja auch eine Schnur um das fragliche Teil binden und warten ob das Kind es verschluckt.
Wenn ja, kann man es ja an der Schnur wieder hoch ziehen.
/spaß ende/
LG Alke ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen