Suchen Menü

Meine linke Bauchhälfte tut weh!

Das fühlt sich an als hätte ich da nen riesigen blauen Fleck, auch wenn ich so leicht gegen drücke, total empfindlich alles. Hattet ihr sowas schon mal? Wenn ja was ist das? Ich hatte sowas noch nie! LG Melli 20+6
Bisherige Antworten

Re: Meine linke Bauchhälfte tut weh!

Hallo,melli...so wie muskelkater?ich hab das in scheidengegend...aber da ich in allen Ss sowas hatte ,sämtliche stiche usw.denk ich für mich immer,okay...aber alles,was dich unsicher macht ,würd ich beim FA abklären...ich bin da einfach hartgesotten oder so*g*...glg feechen,die ,wenn sie aufsteht,oft sich krümmt,da es weh tut,als wenn was reißt(aber das hat ich bei felix auch bis zum schluss)...

Re: Meine linke Bauchhälfte tut weh!

In Scheidengegend hatte ich das in den letzten Tagen auch, das hat sich richtig angefühlt wie Muskelkater oder Stiche, meist wenn ich aufgestanden bin oder auf der Seite gelegen hab. Das kannte ich aber noch von Nils und hab mir da keinen Kopp drum gemacht, aber das Gefühl im Bauch ist anders, wie ein blauer Fleck eben. Nicht so schmerzhaft das ich es nicht aushalten könnte aber schon unangenehm. Zum Arzt wollte ich damit eigentlich auch nicht... Werds mal beobachten! LG Melli

Re: Meine linke Bauchhälfte tut weh!

Huhu,oder hast dich gestoßen oder nachts ,wovon du nichts mitbekommen hast?dieses muskelkatergefühl in der scheide ist aber auch schon übel,gell?weißt du,warum das ist?glg feechen

Re: Meine linke Bauchhälfte tut weh!

Gestoßen hab ich mich eigentlich nicht, hab ich zumindest nichts von gemerkt *g* Ja dieses Muskelkatergefühl ist echt fies und ich weiß leider nicht warum das so ist, wüßte ich aber gern. Weißt du das? LG Melli

Re: Meine linke Bauchhälfte tut weh!

Huhu,ne,drum fragte ich ja dich*ggg*...vielleicht weil das baby da so draufliegt,was weiß ich*g*...glg feechen das manchmal unangenehm findet,vor allem beim aufstehen morgens aus dem bett..

Re: Meine linke Bauchhälfte tut weh!

Hallo Melli!
Ich kenne das Problem zwar nicht, aber für mich hört es sich nach einer Art Bauchmuskelkater an!
Muß sich ja auch alles gewaltig dehnen jetzt, da Dein kleiner nu ja ne Menge Platz in Anspruch nimmt :o)
Vielleicht fühlt er sich ja auf der linken Seite besonders wohl und sie ist deshalb mehr belastet als rechts?
Oder hast du diese Seite ungleich stark beansprucht?
Schlafst vielleicht gerne rechts und entspannst die Seite dadurch weniger?
Ich kenne ähnliches jedenfalls von Situationen in denen ich irgendetwas gemacht habe, was meine Bauhmuskulatur in Anspruch nahm...
LG,
Cara 17+1 u. Elijah 3J.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen