Suchen Menü

Meine kleine Amelie wurde geboren :)

hallo ihr lieben !
bin stolz zu berichten das gestern meine kleine amelie rosita geboren wurde um 8:45. ich hatte ja um 20:00 den wehencocktail getrunken und bin dann so um 23:00 eingeschlafen. um 3:00 bin ich dann mit schon kräftigen wehen wach geworden und um 4:00 waren wir im kh. ich habe dann direkt nach einer pda verlangt da die wehen in sehr kurzen abständen kamen. der mm ging superschnell auf und nach 4 oder 5 presswehen wurde meine kleine um 8:45 geboren:) es war eine sehr schöne geburt und ich habe es nicht bereut den cocktail getrunken zu haben :) also liebe grüße silke ( die sich jetzt erst mal zu hause mit 2 kindern einfinden muss :))
Bisherige Antworten

noch was .........:)

habe ich doch die wichtigen daten vergessen :
also 3.150gr und 47 cm und ich bin diesmal nicht gerissen :)

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG Katrin

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Amelie! LG

Herzlichen GLückwunsch auch von mir!! LG

Herzlichen Glueckwunsch

Hallo Silke,
ich wuensche dir alles Gute fuer deine kleine Familie. Freu mich, dass der Cocktail gewirkt hatte. Eine tolle Zeit zu viert und alles Liebe aus London
GGLG Marie+Aanish(22.07.04)+Tanisha(17.10.05)

Re: Meine kleine Amelie wurde geboren :)

Hallo Silke,
ich freu mich sehr für dich und wünsch dir alles Liebe mit deiner kleinen Amelie bzw. mit deinen 2 "Babys", die dich jetzt bestimmt auf Trapp halten!!
gglg Belinda (die überlegt, ob sie vielleicht doch den Cocktail trinen soll, aber doch ein wenig "S*" hat!)

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch !!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen