Suchen Menü

Meine große macht mir ein wenig Sorgen...

Hallo!
Zuerst dachte ich, das Janina Hitzepickel am Rücken hat. Nun das ist schon seit Montag so.
Da bin ich gestern spät NM zur APO und hab mal nachgefragt und die sagten, es wären Masern oder Röteln *oje*. Sie hat aber eine Impfung dagegen...
Ich habe nun auch schon angst, obwohl ich einen Rötel Titer von 1:128 habe und Masern gehabt plus zusätzliche Impfe im Nov.03 bekommen habe.
Nun wollte ich zum KIA, aber der hat Urlaub.
Nun hoffe ich, das er Ausschlag noch bis Montag da ist, das ich abklären kann, was das gewesen ist...
Drückt mir mal die Daumen!
P.S. Alle Anzeichen mit Fieber etc. sind nicht da...
LG Melanie 32.ssw
Bisherige Antworten

Re: Meine große macht mir ein wenig Sorgen...

Hallo...
wie sehen die Pickeln denn aus? Gross und grossflächig? aussen rot und innen wird langsam weiß?
Jonas hatte Ende Mai Ringelrötel gehabt, und der hielt bei ihm der Ausschlag sage und schreibe 10 Wochen lang argh***, sonst dauert der Ausschlag meistens 1-max.7 wochen an.
Drücke dir die Daumen dass Janina kein Fieber bekommt.
LG Dani

Re: Meine große macht mir ein wenig Sorgen...

Hallo Dani!
Es sind kleine Punkte, die nicht ineinander laufen. Sie werden jetzt dunkler, jucken ein klein wenig.
Komisch, es ist nur der Rücken betroffen.
Ringelröteln hatte sie schon und ich auch zum Glück auch :)
Danke für die Daumen, ich hoffe, das es nicht schlimmes ist.
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca im Bauch 31+4

Re: Meine große macht mir ein wenig Sorgen...

Hatte deine Große denn schon 3-Tage-Fieber?
Da gibt es auch zunächst einen Ausschlag, das Fieber kommt erst, wenn der Ausschlag schon fast vorbei ist. Das wäre nämlich sehr harmlos.
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen