Suchen Menü

Meine große ist krank :-((

Hallo
ich habe eine schlimme nacht hinter mir.
um 1:25 uhr fing alles an. die große kam weinend zu uns und sagte sie hätte halsschmerzen naja was sollte ich machen um die zeit . wir haben sie dann erst vertröstet und es ging dann auch bis 5:00 uhr gut nur dann wurde es schlimmer mit ihr und sie ließ sich nicht beruhigen,und ich habe ihr dann paracetamolsaft gegebenund womit sie dann noch bis 7:30 uhr geschlafen hat.
und ich hab dann beim doc angerufen und konnte dann sofort kommen wo ich dann auch hingefahren bin nachdem ich fabienn im kiga abgegen habe.
dann schnell zum doc und das ende vom lied ist sie hat ne dicke mandelentzündung mit 39,5 fieber bekommt jetzt antibiotika und stärkeres paracetamol da sie ja in 2 wochen 6 wird kann sie das wohl haben undsie ist ja auch kein leichtgewicht da sie das nicht hane dürfte.
so nun will ich hoffen das meine große schnell wieder gesund wird, und der kleine auch da der immernoch quengelig ist.
lg britta und dominik
Bisherige Antworten

Re: Meine große ist krank :-((

oh, die arme!!
jolina (4,5 jahre) hatte vor weihnachten scharlach und das grasseirt hier immer noch im ort/ im kiga....sind ja ähnliche symptome.
pfleg deine große gesund...und bleib DU wenigstens gesund!!
lg, dorit

Re: Meine große ist krank :-((

Hallo
über weihnachten waren alle 3 kinder krank mit bronchitis und dominik sogar leichte lungenentzündung,mein mann und ich waren letzte woche mt grippe krank , und jetzt ist anna lena wieder krank.
aber ich werde sie wieder gesund pflegen .
lg britta und dominik

Ganz gute Besserung an deine Große.lg

Re: Ganz gute Besserung an deine Große.lg

Danke :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen