Suchen Menü

Meine beiden .....................................

SCHLAFEN zusammen auf einem Zimmer und das problemlos seid 1 1/2 Wochen!!!!! :) !
Ich bin ja so stolz. Hatten die Nase total voll davon das die kleine bei uns geschlafen hat weil wir dann nicht richtig schlafen konnten ( sie schnarcht, schnalzt und gibt manchmal echt laute und komische Geräusche von sich). Haben dann immer im Wohnzimmer geschlafen.
Tja und dann haben wir es einfach ausprobiert. Wir haben der älteren ( 3 Jahre ) erklärt das die Mausi jetzt bei ihr schläft. Um 20:00 gehen dann beide ins Bett. Die Ältere hört noch eine CD zum schlafen und die kleine stört das gar nicht. Um 21:00 schlafen beide spätestens und morgens so zwischen 5:00 und 7:00 wacht dann die kleine wieder auf. Die hole ich dann raus gebe ihr die Flasche und dann dösen wir noch etwas auf dem Sofa und die große zuckt meistens nicht mal mit der Wimper wenn ich sie raushole :) Sorry wenn ich euch jetzt so damit zutexte aber ich bin ja sooooooooooooooooooooooo happy das es klappt und das wir alle wieder in Ruhe schlafen können :)
Euch allen einen wunderschönen Tag! lg silke +Laila 3 +Amelie 13 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Meine beiden .....................................

Hallo Silke,
mensch, das hört sich ja super an. Janik schläft seit dem 27.01.06 in seinem eigenen Zimmer. Vorher war er bei uns im Schlafzimmer, da wir nur eine 2-Zimmer Wohnung gehabt haben. Vergangenes WE sind wir dann in eine 3-Zi Wohnung gezogen. Aber selbst wenn wir die schon zur Geburt gehabt hätten, hätte Janik anfangs bei uns geschlafen. Ihm hat der Umzug in sein eigenes Zimmer gar nichts ausgemacht. Für uns, speziell mich war es sehr ungewohnt, aber mittlerweile gehts. Ich hole ihn ja gegen 2h zum Füttern rüber und dann bleibt er auch.
LG Simone mit Janik (20W+1T)

Re: Meine beiden .................................

Ja,bin auch sehr glücklich das es so toll klappt. Aber will ichs mal lieber nicht zu laut verschreien, dann klappts nacher nimmer :)
Meine Große habe ich auch mit 3 Monaten in ein eigenes Zimmer gepackt und es hat damals toll geklappt.
Anfangs hat Mausi auch bei uns geschlafen aber wie schon gesagt sie gibt sehr viele Geräusche von sich in der Nacht und dann sind wir umgezogen :)
Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag ;) silke

Re: Meine beiden .....................................

hallo, das hört sich doch super, an. ich werde damit noch warten, denn Findus schläft ja mal ganz gut aber so oft auch nicht und außerdem habe ich ein bischen Angst, weil er doch mal so Ausnahmezustände hatte.
und ,ich habe auch bedenken , das der Große, er wird im März drei, irgendwelche faxen bei findus macht, hast du da keine bedenken
annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen