Suchen Menü

Meine Tochter ....

... bekam heute das erstmal von mir Spinat zum Mittagessen und sie mag ihn sogar :).
Es ist übrigens Bio Spinat tiefgefroren gemischt mit Kartotten Kartoffel Brei. So wurde der Spinat durch die Möhre etwas süsslich ;).
Bild im Profil (leider mit der nervigen Nivea Werbung *grummel*)
Liebe Grüße
Silke & Loreley (*30.09.05)
Bisherige Antworten

Re: Meine Tochter ....

Hallo Silke,
ein wirklich süsses Mädel :-) Und kann auch mit der Nase essen *hihi*. Wir hatten im Frühjahr Spinat im Garten und ich hab für Hanna ein paar kleinere Portionen eingefroren. Letzte Woche habe ich ihr Spinat serviert mit Kartoffeln zerdrückt und sie hat nen ganzen Suppenteller verspeist. Scheint also nicht schlecht zu sein :-)
LG, Petra
Die zwar froh ist, dass Quali dank Werbung für umsonst ist, dafür aber jetzt Nivea Produkte meiden wird *nerv*

Re: Meine Tochter ....

Hallo,Silke...meine Kinder mochten alle Spinat,noch heute ;O)....LG Tina,deren Nicky noch nichts bekommen hat,aber bald wirds auch mal mehr sein....

Re: Meine Tochter ....

hi!
sieht lecker aus *g*.
jaron mochte beisher keine spinat-gläschen, aber ich werd mal selbst welchen zubereiten, vielleicht mag er es dann.
jolina und ich lieben spinaci!!!
komisch- ich hatte noch nie nivea-popups!
lg, dorit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen