Suchen Menü

Meine Tchibo-Sachen sind auch da.....

Huhu,
hab am Samstagabend online bestellt und heut waren die Sachen schon da, normalerweise wären die gestern schon da gewesen aber hier war Feiertag.
Hab 2 Schmusetücher, Trapez-Spielzeug, 3 Holztürme + Cargohose für Jonas.
U-Sachen hab ich absichtlich nicht bestellt, da ich bei Grössen immer schwanke. Werd nächste Woche danach gucken gehen im Laden.
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Meine Tchibo-Sachen sind auch da.....

Huhu
Meine Sachen sind heute auch gekommen!!!!
Den Baby-Pucksack werde ich behalten. Die U-Cargohose paßt zwar & ich finde das mit dem Roll-Bund auch echt klasse, allerdings hatte ich gehofft, dass das Material etwas leichter (mehr für den Sommer geeignet) ist. Solche "warme" Hosen habe ich noch von der letzten SS. Deshalb werde ich die Hose zurückschicken & das Top auch. Das trifft im Orginal nun wirklich gar nicht meinen Geschmack!!! Sieht irgendwie.... naja, komisch aus!!! Nicht mein Typ!!!1 Aber von der Passform war es auch ganz ok.
Hoffe du hast damit mehr Glück!!!!
LG & schönes WE,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel(23+4)

Re: Meine Tchibo-Sachen sind auch da.....

Huhu,
echt die Cargohose ist vom Stoff eher für kältere Tage? Na dann ist es ja gut, dass ich die mir nicht bestellt hab. Ich mag irgendwie leichtere Sachen g*.
Wie ist der Pucksack? Ich hatte dies noch nie gehabt, auch beim ersten nicht. Daher weiß ich nicht, wobei sie man verwenden kann*hilflosbin*
Wünsch dir auch schönes WE.
LG Dani, Jonas 19m und Keks 22.ssw

Re: Meine Tchibo-Sachen sind auch da.....

..... den wollen wir für den Kleinen zum schlafen nehmen. Die Kinder haben ihr Zimmer unterm Dach & da ist es immer relativ warm. Lis war ein Winterkind (Februar) & da waren die / sind die Schlafaäcke einfach zu warm für September...
... & was die Hose angeht. Ist mir echt zu warm; werde noch nach kurzen Hosen oder was aus Leinen schauen. Im Moment passen mir zum Teil noch normale Shorts, aber ich glaube nicht mehr wirklich lang!!! Finde die Hose ist eher was für den Übergang, ist ja auch 7/8 lang....
Schau sie dir im Laden doch mal an... aber wenn die Temperaturen so bleiben, dann wünscht man sich so wenig Kleidung wie möglich......!!!!
LG & schönes WE
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (23+4)

wegen pucksack...

Huhu,Dani..also meine bekamen alle den Pucksack,sind ja sommerkinder und da kommen die einfach mit nem langarmbody rein und mit nackten beinchen....so fühlen sich die kleinen geborgen und wie im mamabauch so ähnlich können sie sich spüren...mit den beinchen...da hat ich auch nen leichten pucksack..für mein dezemberbaby hab ich einen wärmeren gekauft,wenn die nächte da schon kühler sein sollten...aber so 2-3monate wurden meine nur gepuckt;O)glg feechen diese teile so liebt...

Cargo-Hose

Hi Dani,
mir hat die Cargo-Hose leider nicht gepasst. Aber vom Material her fand ich sie schon klasse und hab es bedauert, sie zurückschicken zu müssen.
Okay, es ist keine kurze Hose. Aber ich muss ja noch bis ca. 10. August ins Büro - und da kann ich im Sommer allenfalls 7/8-Hosen tragen, kürzer nicht. Und dafür wäre sie echt super gewesen...
LG
Anja

Re: Cargo-Hose

Hi!!!
Habe wirklich gedacht, dass das Material noch leichter ist... Andere Hosen habe ich aus der 1. SS noch genügend. Brauche nur noch richtige Sommer - Sachen..... mit denen ich mit meiner Kleinen drausen rumtollen kann!!!!!
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (24+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen