Suchen Menü

Meine Tchibo Bestellung ist unterwegs!

Hallo ihr alle, ich hab grad eine Mail bekommen, dass meine Bestellung bei Tchibo unterwegs ist. Ging jetzt doch ganz schön schnell, oder? Vor allem, weil es die sachen ja bisher immer noch nicht "offiziell" gibt. Ich hatte die Sachen vor Kurzem aus Ameisenmamis Liste bestellt.
Liebe Grüße
Conny mit 2 Mäuschen
Bisherige Antworten

Re: Meine Tchibo Bestellung ist unterwegs!

Hallo conny, das hört sich gut an. Ich habe mir heute auch endlich mal die Sachen angeschaut. WErde heute oder morgen auch bestellen. Nachher kommt noch ne Freundin, die will auch was haben.
Ich hoffe das die Sachen ganz gut ausfallen, ich brauche sonst 42/44, mal sehen welche Größe ich bestelle. Schade, das es die BHs nicht größer gibt. Jetzt in der 2.SS habe ich echt schon riesen Brüste.
lg annette

Re: Meine Tchibo Bestellung ist unterwegs!

Hallo Conny,
ich habe heute die U-Hose und das Top bestellt. Bei mir stand lieferbar in 7 Tagen. Ich bin mal gespannt wann es ankommt.
LG Kerstin

Re: Meine Tchibo Bestellung ist unterwegs!

Hallo Conny!
Oh, das geht ja schnell, da bin ich gespannt, ob meine Bestellung auch bald kommt.
Hab auch so einiges bestellt.
Bin besonders auf die Umstandssachen gespannt :-)
Liebe Grüße
Nici 21+0

Re: Meine Tchibo Bestellung ist unterwegs!

huhu,
ich werde am 31.5. den laden stürmen, möchte mir die sachen mal gerne so anschauen!!!das wird ein rieseneinkauf!:-)
hab schon die letzten beiden jahre zugeschlagen!:-))
lg
sontschi mit niklas 22 monate und zwergi 23.ssw

Re: Meine Tchibo Bestellung ist unterwegs!

Hallo!
Das ging ja echt schnell!
Ich werde mir im Internet die Sachen genau ansehen und dann in den Laden gehen. Wer weiß, ob das überhaupt passt?
Habe nämlich Probleme mit Hosen :(
LG Melanie

Re: Meine Tchibo Bestellung ist unterwegs!

Habe heute auch bestellt :-)
Die Sachen sind aber auch super niedlich !!!
Silvia 24+5

;O))))ich sag ja,ameisenmama müsste

eine lieferung umsonst bekommen;O)glg feechen auch im kaufrausch ,schon mit schrägen blicken von männe bedacht,wenn ich bei ebay und co.bin..lach...steiger auch grad wieder auf 2 sooooooooooooo süße sachen;O)

Ich hab gestern auch bestellt ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen