Meine Tchibo Bestellung ist unterwegs!
Liebe Grüße
Conny mit 2 Mäuschen
Re: Meine Tchibo Bestellung ist unterwegs!
Ich hoffe das die Sachen ganz gut ausfallen, ich brauche sonst 42/44, mal sehen welche Größe ich bestelle. Schade, das es die BHs nicht größer gibt. Jetzt in der 2.SS habe ich echt schon riesen Brüste.
lg annette
ich habe heute die U-Hose und das Top bestellt. Bei mir stand lieferbar in 7 Tagen. Ich bin mal gespannt wann es ankommt.
LG Kerstin
Oh, das geht ja schnell, da bin ich gespannt, ob meine Bestellung auch bald kommt.
Hab auch so einiges bestellt.
Bin besonders auf die Umstandssachen gespannt :-)
Liebe Grüße
Nici 21+0
ich werde am 31.5. den laden stürmen, möchte mir die sachen mal gerne so anschauen!!!das wird ein rieseneinkauf!:-)
hab schon die letzten beiden jahre zugeschlagen!:-))
lg
sontschi mit niklas 22 monate und zwergi 23.ssw
Das ging ja echt schnell!
Ich werde mir im Internet die Sachen genau ansehen und dann in den Laden gehen. Wer weiß, ob das überhaupt passt?
Habe nämlich Probleme mit Hosen :(
LG Melanie
Die Sachen sind aber auch super niedlich !!!
Silvia 24+5
;O))))ich sag ja,ameisenmama müsste
Ich hab gestern auch bestellt ;-))
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen