Suchen Menü

Meine Nachbarin hat es heute bemerkt :o))

Hallo,
heute mustte ich kurz zum Schlecker und gleichzeitig mit mir kam auch meine Nchbarin aus der Haustür. Sie grüßte, stutze und dann hatte sie ein richtiges Strahlen im Gesicht. Fragte mich, ob ich ss wäre und im wievielten Monat. Sie war richtig begeistert und meinte lieber jetzt jung 2 hintereinander. Das würde ich dann schon packen ;o) Sie ist eh eine ganz liebe. Nach dem KS bei Aanish hat sie für mich 2 Moante lang den Flur geputzt und sie ist 80 Jahre alt. Hatte auch ein Geschenk für Aanish. Ich kann nur sagen, ich hab echt Glück mit meiner Nachbarin. Nie hat sie sich über Geschrei beschwert. Solche Nachbarn sind selten, da hatte ich schonmal ein anderes Exemplar.
LG Marie+Aanis(22.07.04)+Wunderkeks 18+5
Bisherige Antworten

Re: Meine Nachbarin hat es heute bemerkt :o))

ist ja auch ne ganz liebe, deine Nachbarin.
Ich wurde von Nachbarn auch vor 2 Wochen freudestrahlend gefragt, ob wir Nachwuchs bekommen. Fragte gleich freudestrahlend zurück, ob man das jetzt schon so sieht (hatte wirklich schon ein schönes Bäuchlein) - die meinten dann nur - nee, aber jetzt stand mal ein Babywalz Katalog für euch auf den Briefkästen *grins*. Sind aber auch ganz nette Leute - mit 2 Kindern - also klar, dass die sich mitfreuen.
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen