Suchen Menü

Meine MuMi ist für mein Kind nicht gut genug...

...behauptete heute die Arzthelferin beim ärztlichen Notdienst, zu dem ich gefahren bin um diesen komischen Hautauschlag bei Lina begutachten zu lassen.
1) bekommt meine Maus zu wenig / nicht die richtigen Nährstoffe über meine MuMi
2) Karotte & Co. frisch gemacht, mit leckerem Gemüse vom Markt isst doch kein Kind - ich solle anstelle mal LÖFFELBISQUITS
Bisherige Antworten

und weiter... ;o)

...geben!!!!! *augenweitaufreiss* oder auch ei mit kartoffelbrei verrühren und ihr das anbieten!!!
...
ich könnte noch weiterschreiben... ;o)
meine maus stillt so gut wie voll, wiegt sage und schreibe 12kg von nur stillen und macht kein bisschen den eindruck als würden ihr nährstoffe fehlen!
die frau war so um die 50... und eben arzthelferin bei einem kia!
glg von oki

also, solchen Leuten ...

... sollte man einfach den Mund verbieten.
Wenn sie beruflich dieserlei Thesen verbreitet, dann sollte der Frau wirklich mal jemand auf die Finger klopfen.
KRistallzucker und Ei für ein Kind, welches definitiv nicht Mangelernährt scheint. Selbst für ein Fliegengewicht wie meinen kleinen Mann würde ich mir dieserlei Ratschläge verbitten!
Ist doch allerhand ....
ich lass es auch wieder ;-)
LG Alke, die noch ne Flasche verfüttern muss ....

Re: und weiter... ;o)

Bitte? Also Leute gibts... Sie sollte mal dringend auf eine Weiterbildung gehen!!!
kopfschüttel*
LG Koro

Re: und weiter... ;o)

Hallo Oki!
Was hast du dieser Frau denn geantwortet?
Unsere ehem. KiÄ, die dem Stillen auch sehr skeptisch gegenüberstand, sagte immerhin bei unserem Mittleren: ja, also komisch, er MÜSSTE ja eigentlich mangelernährt sein, aber er sieht so gesund aus (und ist es auch), das habe ich noch nie erlebt!
Ich habe leider vergessen, sie zu fragen, wie viele Mütter sie überhaupt kennengelernt hat, die ihre Kinder mit über 1 Jahr noch fast vollstillen, wahrscheinlich keine einzige, darum kann sie sich auch kein Urteil erlauben!
lg
Perspektive
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen