Suchen Menü

Meine Mama kam grad ins KKH mit einem....

....leichten Herzinfarkt. Jetzt sitz ich hier und heul und kann nichts machen.....Meine Schwester rief an, sie weiß aber auch noch nicht viel. Mein Papa ist wohl mit ihr ins KKH zusammen mit meiner anderen Schwester.
Liebe traurige Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Re: Meine Mama kam grad ins KKH mit einem....

gute besserung und fühl dich mal gedrückt von mir
LG Christin

Re: Meine Mama kam grad ins KKH mit einem....

Hallo
erstmal laß dich drücken
das mit deiner mama wird schon werden.
laß dich hören wenn du was neues weißt.
gglg britta

Re: Meine Mama kam grad ins KKH mit einem....

Oh man, *DichErstmalInDenArmNehm*, was für ne Sch***....hoffe es ist nicht so schlimm (oh man kann mich immer nich ausdrücken).
Drücke euch auf jeden Fall die Daumen und fühl Dich gedrückt.
Lana

Re: Meine Mama kam grad ins KKH mit einem....

Ach Conny, das ist ja schlimm! Lass Dich mal fest drücken.
Auf dass es bald etwas Entwarnung gibt...
LG!
Leo

Re: Meine Mama kam grad ins KKH mit einem....

Liebe Conny, auch von mir sind ganz doll die Daumen gedrückt! Ich denke an Euch und wünsche Euch ganz ganz schnell gute Besserung!
Lieber Gruss Bianca

Re: Meine Mama kam grad ins KKH mit einem....

Mensch Conny
lass dich mal in den arm nehmen und trösten...
es ist eine schlimme situation, gar nicht zu wissen, was los ist - hoffentlich erfährst du bald näheres!
ich drücke dir - und deiner mama natürlich! - auf jeden fall gaaaaaanz feste die daumen, dass die ärzte es gut im griff haben und dass sie wieder ganz gesund wird!!!
und ich schick dir eine große portion kraft rüber, die situation durchzustehen!
ganz liebe grüße von
Ulrike, die in gedanken bei euch ist!

Re: Meine Mama kam grad ins KKH mit einem....

Liebe Conny,
ich wünsche Dir so sehr, dass Du bald näheres erfährst, was Deine Mama hat und dass sie bald wieder gesund wird.
Deine Angst können wir dir wohl jetzt nicht nehmen, aber Dir sagen, dass wir an Dich denken und ganz feste die Daumen drücken, dass es nichts schlimmes ist.
Alles Gute
SANDRA

Re: Meine Mama kam grad ins KKH mit einem....

Hallo Conny,
ich quetsch dir auch ganz fest die Daumen, dass es glimpflich ausgeht und deine Mum nochmal mit einem blauen Auge davon kommt und es ihr schnell wieder besser geht. LG Katja mit Robin *12.04.01 und Jasmin Kristin *18.10.05

Re: Meine Mama kam grad ins KKH mit einem....

Liebe Conny,
ich wünsche Deiner Mama, daß sie ganz schnell wieder auf die Beine kommt und das alles nur halb so schlimm ist. (Wenn man das in diesem Zusammenhang so sagen darf)! Dir wünsche ich viel Kraft.
Lg Sandra

Re: Meine Mama kam grad ins KKH mit einem....

Hi Conny!
Ach Mensch, bei sowas fehlen mir immer die richtigen Worte... Lass dich mal umarmen! Ich drücke deiner Mama ganz fest die Daumen, dass es nicht so schlimm ist und sie bald wieder fit ist.
Liebe Grüße und viel Kraft, Silke

Re: Meine Mama kam grad ins KKH mit einem....

Liebe Conny, so etwas lese ich ja gar nicht gerne. ich drücke euch die Daumen und das deine ma schnell gesund wird.
drücke dich.
lg annette
und meld dich

Re: Meine Mama kam grad ins KKH mit einem....

Hallo Conny,
ich wünsche dir viel Kraft und deiner Mutter, dass alles glimpflich abläuft.
Ganz liebe Grüße,
Natascha

Re: Meine Mama kam grad ins KKH mit einem....

OH,Connymaus,das tut mir echt leid,aber sie war sicher rechtzeitig in Behandlung...der Bruder einer Freundin hatte einen leichten HI mit 43 Jahren und es ist alles gut ausgegangen...LG Tina mit guten Besserungswünschen für deine Mami...

Re: Meine Mama kam grad ins KKH mit einem....

Hallo Conny,
ich wünsche Deiner Mama gute Besserung und drücke alle Daumen!!!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: Meine Mama kam grad ins KKH mit einem....

Conny,
ich wuensche Euch, das es Deine Mutter bald wieder gut geht. Ich schick Direinen grssen Druecker rueber.
Ganz liebe Gruesse
Diana

Re: Meine Mama kam grad ins KKH mit einem....

Liebe Conny,
ich wünsch Euch, dass es Deiner Mama ganz schnell wieder besser geht und sie sich gut erholt!
Liebe Grüße
Anja
Vielleicht tröstet Dich das ein wenig: Mein Opi hat in seinem Leben 5 - zum Teil sehr schwere - Herzinfarkte überstanden und wurde fast 93 Jahre alt!!! Nach dem 5. hat er sich damals nicht mehr so erholt, aber das lag ganz sicher auch mit an dem hohen Alter und den anderen kleinen Wehwehchen ;-))

Re: Meine Mama kam grad ins KKH mit einem....

Ach Conny,
das tut mir leid! Ich wünsche alles Gute für deine Mama! Daumen drück u.das sie sich schnell wieder erholt! LG Cori

Re: Meine Mama kam grad ins KKH mit einem....

ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass deinen Mama schnell wieder auf den Beinen ist.
Liebe Grüße
Nicki

Re: Meine Mama kam grad ins KKH mit einem....

Hi Conny,
ich drück´ Euch fest die Daumen, daß es Deiner Mama wieder besser geht.
Viel Kraft für Dich...!
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen