Suchen Menü

Meine Hebamme war gerade nochmal da!

Hallo,
da wir uns immer gut verstanden haben hatte ich sie für heute zum Frühstück eingeladen und sie hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen wie groß Jonas geworden ist ;-) Die stand hier und hat sich echt kaum mehr einbekommen. Dann ist sie zum Auto und hat ihre Utensilien reingeholt um ihn mal zu wiegen und zu messen. Also 7180g 66cm und 42 cm KU, alles Daten die sein großer Bruder mit 5 Monaten hatte... Wo will der Junge hin? Ansonsten gehts uns allen prima, nur fehlt die Zeit im Forum zu lesen/ schreiben bei zwei so kleinen. Entschuldigt mich bitte ;-) Hab gerade festgestellt das wir umgezogen sind, so schnell vergeht die Zeit, schon Wahnsinn. LG Melli + Nils 25 Monate + Jonas 10w2t, wow schon im 2stelligen Bereich *g*
Bisherige Antworten

Re: Meine Hebamme war gerade nochmal da!

huhu!!
jau, nette daten! und wirklich groß!! jaron ist noch nciht so sehr in die länge gegangen, aber in die breite!!! er wog bei der u3 bei 56 cm 6.050 gr!! aber sooo süß, vor allem wenn er grinst!
und: mit 2 kindern hat man wirklich viel zu tun, gell? bin froh, dass jolina (4) vormittags im kiga ist...
lg, dorit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen