Suchen Menü

Meine Grosse ist krank und ich bin schlecht drauf!

Hallo ihr Lieben!
Ich glaub es ist mal wieder Zeit für ein Jammerposting von mir :-(
Meine Grosse (3j) ist seit gestern krank ( Fieber um die 40Grad und Brechdurchfall) und die Nacht war dementsprechend unruhig und kurz.*seufz* Sie tut mir echt total leid, die Kleine, aber ich selber tu mir auch leid, es ist soooo mühsam, wenn man selber schon so schwerfällig und wehleidig ist, dann noch ein krankes Mauserl zu versorgen!
Mich plagen ziemliche " Übungswehen" (also zum Teil schon recht schmerzhafte) und der Ischias grüsst auch wieder :-(
Sodbrennen hat ich natürlich auch wieder ziemlich extrem und das obwohl ich mich endlich durchgerungen habe, zu Tabletten zu greifen (bin da sonst ziemlich dagegen).
Mein Mann muss heute den ganzen Tag arbeiten, und wir wären eigentlich zu den Schwiegereltern gefahren, aber nun ist nix, Celina muss das Bett hüten (bzw. darf sie warscheinlich ein bisserl fernsehen), und der Tag wir elendslang, weil ihr da natürlich schnell fad wird!
Ich würde, wenn ich mehr Kraft hätte am liebsten die ganze Wohnung umkrempeln und putzen und umstellen,... Aber vielleicht kann das doch noch ein bisserl warten, fühl mich grad einfach nicht so fit!
WÜnsche euch einen schönen Sonntag und ich hoffe, meine Laune bessert sich noch im Laufe des Tages! Lg Tini (ab morgen 36.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Meine Grosse ist krank und ich bin schlecht dr

Ich wünsche deine Tochter gute Besserung und dir fält hoffentlich heute noch was schönes ein, was deine Laune wieder hebt!!
LG Koro 33.SSW

Re: Meine Grosse ist krank und ich bin schlecht dr

Hi Koro!
Danke für die lieben Worte, mal sehen, wie wir den Tag rumbringen...
Bisher haben wir schon so ziemlich alle Bücher gelesen, Barbie gespielt und Kassette gehört, jetzt mach ich zwischendurch mal schnell die Wäsche und dann Mittagessen, und vielleicht, mit viel Glück, macht sie mir ausnahmsweise mal wieder ein Mittagsschläfchen *hoff*
Gegen 17 Uhr kommt dann endlich mein Mann heim, hoffe, er kann mich dann noch ein bisserl ablösen und dann gegen 19 Uhr geht die Maus eh schlafen, und hoffentlich habe wir heute eine bessere Nacht als gestern!
Wünsche dir einen schönen Sonntag! Tini

Re: Meine Grosse ist krank und ich bin schlecht drauf!

Hallo!
Mei du arme :-( Wir wünschen euch von ganzem Herzen gute Besserung. Ich weis wie hart das ist, Luca ist zwar nicht krank, hat aber im moment seine: "ich will nix und alles ist blöd Phase".
Vielleicht wird der Tag doch nicht sooo schimm. Drück dir die daumen, alles gute
glg Simone, die auf dem Weg nach Schwaz zum Flohmarkt ist.

Re: Meine Grosse ist krank und ich bin schlecht drauf!

Danke, du kennst das ja eh auch, wenn man selber schon so am Limit ist und dann sind auch noch die Knirpse krank....
Wünsche dir gutes Einkaufen und viele tolle Schnäppchen!!!
Bis morgen um 19.50 zum Schwangerenschwimmen! Freu mich schon so, mal was für mich zu tun! Lg

*knuddeldich* oT aber GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen