Suchen Menü

Meine Güte....

man kommt ja vor lauter "Daumendrücken" zu nichts anderem mehr....
Also noch mal an alle die schon soweit sind, viel viel Glück und eine tolle Geburt mit wenig Schmerzen und putzmuntere Babys!!!
LG CarmenR 35+3
Bisherige Antworten

Re: Meine Güte....

Von mir auch alles, alles Gute - auch wenn es erst August ist und das Forum "Entbindungstermin September und Oktober" heisst; einige könnens wohl nicht mehr erwarten ;-))
lg und noch einmal viel Glück!
maat-ka-re (34 + 4)

Geht mir auch so...

Hallo, schön, dass wir aus dem Dauemndrücken nicht menr raus kommen, oder. Ich gehöre zu den Spätgebärenden hier im Forum (ET 21.10.2005) und ich finde es superschön, dass es jetzt schon bei den anderen losgeht. Denn damit rückt ja auch mein Et näher. Da das Baby im Oktober per sectio geholt wird (erste oder zweite Oktoberwoche) dauert es auch bei mir nicht lange.
Gerade hat mir mein Göttergatte gesagt, dass er unter meinem Namen was geschrieben hat, da m uß ich gleich mal nachschauen...
LG Alexa

Re: Meine Güte....

Hallo!
Ja, das stimmt. Aber ich finde das toll, das es bis jetzt alles so gut verläuft und die Babys hier nur so purzeln..
LG Melanie, eher ein Schlusslicht mit Fynn Luca inside 32+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen