Suchen Menü

Meine Freundin wurde verlassen!!!!

Hallo...
Ich habe das schon in meinem "ersten alten" Forum geschrieben und hoffe auch ihr habt hier ein paar Tipps für mich.......
Ich bin so geschockt. Der Mann meiner besten Freundin hat sich aus dem Staub gemacht... Einfach so. Mit der Begründung dass ihn diese ganze Familienscheiße so ankotzt. Jetzt sitzt sie da mit ihren beiden Zwillis und dem Baby... Der hat tatsächlich die Frechheit besessen das Konto leerzuräumen und wegzufliegen... Musste ihr heute erstmal noch Geld geben, damit sie noch ein paar Lebensmittel besorgen konnte... Und zur Krönung hat er ihr auch noch die halbe Wohnunseinrichtung zertrümmert... Ich find das so unglaublich... Jetzt musste sie auch noch Anzeige gegen den eigenen Mann erstatten deshalb... Und dabei hat selbst sie noch bis heut morgen geglaubt sie seien glücklich... Was bewegt einen Menschen bloß dazu so etwas zu tun??? Ich fasse das einfach nicht...
Habt ihr ein paar Tipps, wie ich da jetzt am besten helfen kann??? Will sie da auf keinen Fall allein lassen jetzt, nicht dass sie selbst wegen dem Scheißkerl noch irgendeinen Unsinn macht...
Danke für`s Zulesen und eure Tipps...
LG Alexa
Bisherige Antworten

Anwalt nehmen...

Sie soll sich einen Anwalt nehmen, der kann sich das Geld auch beim Mann holen.
Und zum Jugendamt, die koennen Ihr am besten helfen. Die haben Beamte, die die Unterhaltszahlungen fuer die Kids eintreiben.
LG
Diana

Re: Anwalt nehmen...

Nochmal, ich weiss nicht ob das so klar rueberkam. Der Anwalt ist dafuer da:
- ggf Scheidung einreichen
- Unterhaltsforderung stellen
- Kontosprerrung, falls beide Kontoinhaber sind
- sonstige Besitzverhaeltnisse klaeren (was halt noch da ist: Auto, Haus, Lebensversicherung...)
LG
Diana

Re: Meine Freundin wurde verlassen!!!!

hallo Alexa,
bin mal neugierig..
Ich kann irgendwie gar nicht glauben, dass sie wirklich dachte sie waeren gluecklich? Da muss doch irgendwas schon schief gelaufen sein vorher? Waren die kinder alle geplant von beiden?
lg bonnie

Re: Meine Freundin wurde verlassen!!!!

Hallo Bonnie,
die Kinder waren absolute Wunschkinder... Selbst das Mädchen, was jetzt 9 Monate ist, war zuerst sein Wunsch... Und er hat echt alles mit und für die Kinder gemacht. Zumindestens nach außen und soviel ich auch weiß, war er immer ein sehr liebevoller und fürsorglicher Mann und Papa... Und dann sowas... Und er hat meine Freundin komplett blank gemacht... Der hat Möbel zertrümmert, selbst das Kinderbett und sogar einiges an Klamotten ist weg... Wir haben ja gestern sogar noch die Müllcontainer nach den Sachen abgesucht... Und jeder fragt sich, warum der Mann seinen Kindern das antut...
LG Alexa

ne andere Frau ?

ne andere Frau ?

ne andere Frau ?

Also ich kann mir nur vorstellen, dass
entweder ne andere Frau dahinter steckt, die ihn aufgestachelt hat
oder er wirklich alles super vertuscht hat und innerlich bereits vollstaendig aufgewuehlt war. In solchen Faellen lob ich mir, dass es in USA ueblich ist, dass jeder einen Psychater hat, koennet einigen Meschen hier helfen Ihre Alltagsprbleme besser in den Griff zu bekommen.
LG
Diana

Re: ne andere Frau ?

hallo Diana,
wuerde deine freundin in den USA wohnen waere sie jetzt arm dran. da is nix mit gross unterhalt oder sozialhilfe oder kindergeld. etc. da muesste sie sofort, egal ob ein baby oder 5 babys vollzeit arbeiten gehen.
Tut mir jedenfalls leid fuer sie, muss schlimm sein, gerade mit so kleinen kindern.
lg bonnie

Re: Meine Freundin wurde verlassen!!!!

Hallo Alexa,
ist wirklich nicht nachvollziehbar. Hat sie denn Hilfe in der Familie, Eltern, geschwister??
lg bonnie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen