Suchen Menü

Meine Freundin hat ihr Baby bekommen

.. und was für eins. 59cm, 37,5 Ku und 4150g schwer. Sie schrieb nur, dass die Geburt nicht schlimm war. Und ich mach so n Wind, wo doch Annalee grad mal 2840g, 46cm und 33 Ku hatte!! *schäm*
lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: Meine Freundin hat ihr Baby bekommen

Hallo, das it doch prima, ganz schön groß, Gewicht können wir ja toppen 4420g,
ist es ein Junge oder Mädchen und der Name
bin gar nciht neugierig
annette

Re: Meine Freundin hat ihr Baby bekommen

hi,
ist ein Junge: Niklas Maximillian.
Schönen Sonntag!
lg, stefanie

Re: Meine Freundin hat ihr Baby bekommen

hallo annalee,
ach ist das schön :o)
junge oder mädel?
aber es ist bei mir auch ganz ehrlich die schönste und einfachste geburt und lina hatte damals auch stolze maße (4.450g auf 58cm und KU 37)
glg von oki

Re: Meine Freundin hat ihr Baby bekommen

Wow, auch dir meinen Respekt!! Da fängt man ja direkt mit Kleidergröße 62 an!! Es ist übrigens ein junge: Niklas Maximillian. Schönen Sonntag, lg, stefanie

Re: Meine Freundin hat ihr Baby bekommen

wir waren auch "erschrocken" - zumal ich gr. 56 mitgenommen habe. aber es war das einzigste teil was ich in rosa besaß und ich sagte noch spaßeshalber "ich stecke sie da rein, auch wenn's kneift ;o)" aber gottseidank viel es viiiiiiiiiiiel größer aus, sonst hätte sie wohl in einen der blauen strampler ihrer brüder gemußt *kicher*
glg von oki mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01

Re: Meine Freundin hat ihr Baby bekommen

Hi,Stefanie..wie schön...meine Freundinnen haben schon große Kinder und wollen keine mehr...seufz*...LG Tina,die die einzige Dreifachmami im Familien-und Bekanntenkreis ist..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen