Suchen Menü

Meine Freundin hat ihr BABY!!! Das macht Mut!

Hallo zusammen,
meine Freundin hat heute ihr erste Kind bekommen. Bei ET +3. Die Laura war jedoch ein TIM! Soviel zum Thema US Geschlechtsbestimmung...:-)) Ein ganz schöner Brummer. 54 cm lang, 4050 g schwer und KU 38 cm!!!! Beide Eltern sind nicht gross aber immerhin- und das finde ich macht Mut - sie hatte einen Blasensprung und gleich kräftige Wehen, 4 Stunden später war der "kleine" da. Und das ohne PDA o.ä. Wenn da mal keinen Mut macht! Sie hatte geburtsvorbereitende Akupunktur, also Mädels auf zum pieksen, denn wenn man nach Ihrer Familiengeschichte geht, dann hätte es viiiieeel länger dauern müssen. Beide sind wohl auf und guter Dinge.
So, jetzt will ich dann auch bald meinen Krümel... auch wenn ich weiss dass er noch etwas drin bleiben sollte, aber das mach neidisch.....(der KU nicht gerade *grins*)
LG Steffi 34+0
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin..........

.....und alles gute wünsche ich ihr. Hammerdaten. Und schön das alles ok ist. Ja so ein Mädchen kann manchmal doch ein versteckter Junge sein.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 32+3

Re: Meine Freundin hat ihr BABY!!! Das macht Mut!

Huhu,wie schön mit der Freundin gleichzeitig ein Baby zu bekommen(naja,fast*g*)...
38KU find ich auch viel,meine beiden hatten 34KU und da hatte ich genug mit zu tun ;O)...
solange hast du ja nun auch nicht mehr...
glg feechen deren geschlechterbestimmung zum glück dann doch 100prozentig ist ;O),bei 33+5 bin ich auch schon angelangt...wohnt ihr denn auch nah beieinander?Hast du das Baby schon gesehen?

Re: Meine Freundin hat ihr BABY!!! Das macht Mut!

Hi Steffi,
kann gerade nachvollziehen das Du Deinen Krümel jetzt am liebsten auch schon willst, wir haben uns eben das Krankenhaus schon mal angeschaut und da waren sooo süsse Babys... ich will meins jetzt auch haben! :-)
Akupunktur werde ich auch machen, meine Hebamme macht das auch und sie hält sehr viel davon! Und schaden kanns ja wohl nicht! ;-)
Ach ja, und zum Thema Geschlecht: Bei einer Bekannten hat man ca. 6 Wochen vor der Geburt noch gesehen das der angebliche Junge doch ein Mädchen wird! :-)
LG
Moni 30+6

Re: Meine Freundin hat ihr BABY!!! Das macht Mut!

Hallo!
Schön, wenn die Babys kommen, ein tolles Gefühl...ABER: meins darf noch nicht :)
Ein paar Wochen muß er schon noch aushalten.
LG Melanie 29+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen