Suchen Menü

Meine Blase....

... Hallo, ich habe mal eine Frage, ob ihr das auch habt?!
Jedes Mal, wenn ich auf die Toilette muss, aber nicht gleich gehen kann, z.B. beim Spazieren, tut mir die Blase dann ziemlich bald relativ weh, bzw. zieht und so.
Ist das wahrscheinlich, weil der Zwerg drauf drückt, oder?
Habt ihr das auch? Und ab wann wird das besser?
Glg Bine, Vicky 3J. und Zwergi 13+4
Bisherige Antworten

Re: Meine Blase....

wann war denn die letzte vorsorge?
würde sicherheitshalber mal auf bakterien im urin testen lassen. grundsätzlich können sich die kleinen da schon recht unbequem (aus sicht der mutter) bequem machen. aber mich stört, dass du dabei schmerzen hast.
LG gonschi,
die mit dem trittpfad zum klo

Re: Meine Blase....

Naja, schmerzen hab ich nicht wirklich, es ist eher der Druck der dann relativ ungemütlich wird... Am Dienstag hab ich ein Feinultraschall, da werde ich dann mal nachfragen... Lg und Danke ;-)
Bine, Vicky & Zwerg

Re: Meine Blase....

ja, man hat manchmal blödsinnig schnell wieder druck auf der blase für nichts. beim fein-US wird normalerweise keine allg. vorsorge gemacht, da der fein-US ja oft in einer fremdpraxis ist. aber evtl. sticken sie ja mal deinen urin, wenn du darum bittest. dann sparst du dir den andern weg.
LG gonschi

Re: Meine Blase....

Hi Gonschi,
bei uns findet der fein-US direkt in der Arztpraxis meiner Frauenärztin statt - dort sind mehrere Ordinationen. Werde meinen Harn ansehen lassen, ist eine gute Idee, danke.
Glg Bine

Re: Meine Blase....

Hallo.
Ziehen ja,aber nicht sehr schmerzhaft. Aber wenn ich merke ich muß bald,dann muß ich mir sehr schnell eine Toilette suchen. Teilweise habe ich das Gefühl das sich meine Blase nicht ganz entleert. Ob es besser wird kann ich nicht sagen. Aber ich denke es wird eher noch schlimmer zum Ende der SS. Die Blase bekommt schon gút Druck vom Baby.
L.G.Claudia 12+4

Re: Meine Blase....

Naja, eh nicht wirklich schmerzhaft, aber bemerkbar *g*. Das Gefühl mit nicht ganz entleer hab ich auch manchmal, und um so schneller muss ich dann wieder *g*.
Naja solange Toiletten in der Nähe sind - kein Problem ;-)
Glg Bine 13+4

Re: Meine Blase....

genau,das plane ich immer mit ein.
Ich trinke sehr viel auf der Arbeit und zu Hause. Wenn ich unterwegs bin reduziere ich die Trinkmenge. Ich hasse öffentliche Toiletten.L.G.Claudia

Re: Meine Blase....

ja die öffentlichen Toiletten sind ja wirklich meistens wiederlich!! *igitt*.
manche haben schon so tolle desinfektionsgeräte dabei oder extra aufsätze, wobei ich mich da auch nicht drauf setze :( ist oft ganz schön ungut... :(
Lg Bine

*einschleich*

Hallo Mädelz,
das wird besser, wenn sich in den nächsten Wochen Eure Gebärmutter weiter nach oben aufrichtet. Im dritten Trimestr wirds dann wieder schlechter, weil das Kind nach unten drückt.
Also keine Sorge, das hab ich auch alles durch.
Gruss Catrin aus dem Nachbarforum

Re: *einschleich*

Hi Catrin, ist also ganz normal?
Heut ist ein extremer Tag, muss alle viertel Stunden aufs Klo :( Aber dafür wirds hoffentlich morgen wieder besser *g*.
Wie gehts dir so und wie weit bist du?
Liebe Grüße,
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen