Suchen Menü

Meine 1. Nacht "außer Haus"......

......und es ist alles gut gegangen und hier ist eine Ordnung, als wär ich nie weg gewesen.....Mäuse bestens versorgt (von meinem Mann), Wäsche gewaschen, getrocknet und gebügelt (von meinem Großen), alles supertoll aufgeräumt und Betten gemacht (von Luca). Wär hätte das gedacht?????? Hey, da könnt ich ja glatt öfters mal "verschwinden"....;o)))
Männe war allerdings doch seeeeehr erleichtert, als ich vorhin wieder zur Tür reinkam, und er gab auch ehrlich zu, dass es allein mit 4 Kindern + Hund + Katze sehr antrengend war und er das nicht jeden Tag machen wollte....
Na, nun hat er wenigstens mal gesehen, wie`s mir so jeden Tag geht.....
Wir hatten gestern übrigens 20-jähriges Abinachtreffen und es war total schön, die ganzen Leute mal wieder zu sehen. Bis um 3.00 heut nacht saßen wir zusammen, haben viel gebechert (ich weniger), noch mehr gelacht und es war irgendwie wie früher.....
Ich hab dann bei meinen Eltern geschlafen, in meinem früheren Kinderzimmer (hi,hi), durfte ausschlafen, bekam von Mama das Frühstück gemacht, herrlich......
So was sollte ich mir doch wirklich öfters "gönnen", auch wenn ich oft an meine Bienchen gedacht hab und in dieser Zeit 3x daheim angerufen hab....*dochnegluckebin*.....
Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag!
Conny
Bisherige Antworten

Re: Meine 1. Nacht "außer Haus"......

Huhu Conny
schön, dass es so schön war und alles super geklappt hat! hast ne tolle familie und wunderbar gut erzogene söhne - na, zumindest, wenns drauf ankommt, aber das ist ja genau das, was man will, oder??? zu brav sollen sie ja auch nicht sein ;-)
glg, Ulrike, die jetzt schnell wieder zu ihren mäusen auf den balkon spurtet - irgendwie sind sie draußen "braver" als drinnen, frag mich nicht warum!

Re: Meine 1. Nacht "außer Haus"......

Hi Ulrike,
ja, ich bin auch riesig stolz auf meine Männer....;o)))
Wir wollen auch gleich los, weiß noch gar nicht, wohin, aber die Großen wollen bei dem Wetter unbedingt was unternehmen. Das erfüllen wir doch gerne, wo sie so fleißig mitgeholfen haben, auch wenn die Mama noch todmüde ist (bin so lange Nächte echt nicht mehr gewohnt, ja, ja, das Alter...;o))))
Liebe Grüße und einen schönen Tag auf dem Balkon!
Conny

Re: Meine 1. Nacht "außer Haus"......

Hi Conny,
das hört sich ja klasse an!! Schönen Abend verlebt, ausgeschlafen, Frühstück gemacht bekommen und dann auch noch alles ok, wenn man nach Hause kommt! Hier herrscht das Chaos, wenn ich ein paar Stunden nicht da bin - um zwei Kinder kümmern, das kriegt mein Göttergatte noch hin und ab und zu kommt er auch zu Kleinigkeiten wie Küche aufräumen, aber dann wars das schon. Ist ja auch ok, aber was Deine so auf die Reihe bekommen haben - Respekt!
Lg, jana

Re: Meine 1. Nacht "außer Haus"......

Hallo Janka,
ja, das ist schön, gell? Zur "Belohnung" waren wir heut dann auch mit ihnen Minigolf spielen. Ich bin jetzt zwar noch müder durch die Hitze, aber es war ein schöner Tag!
Liebe Grüße
Conny

Re: Meine 1. Nacht "außer Haus"......

Hi Conny,
also du hast ja wirklich eine tolle Familie. Mein Mann spielt, kuschelt und spaziert zwar unseren Romanschatz liebend gern, ja er singt mit ihm und trägt ihn, kann stundenlang Bücher angucken aber alles andere bleibt liegen im Gegenteil, ich verlasse eine aufgeräumte Wohnung und wenn ich heim komme, herrscht Chaos...alles was er benutzt bleibt liegen *grrrrrrrrrrrrr* ich könnte dann immer an die Decke springen! Fleißig deine Lieben, kann ich nur beglückwünschen.
LG

Re: Meine 1. Nacht "außer Haus"......

Hi Phanta,
ich hab sie ja auch in jahrelanger, mühevoller Arbeit gut erzogen!;o))) Aber im Ernst, ich hätte denen das auch nicht zugetraut!
Liebe Grüße
Conny

Re: Meine 1. Nacht "außer Haus"......

Huhu,das war sicher interessant...War es euer erstes Treffen?Haben sich viele verändert?LG Tina,beim Klassentreffen öfter *schwangere*Männer sieht....lach*
Schön,dass es geklappt hat daheim...ich hab auch schon Muffe,wenn ich im Khaus zur Entbindung schreite...3Tage gönn ich mir da ja...;O)Muss sein.....

Re: Meine 1. Nacht "außer Haus"......

Hi Tina,
vor 10 Jahren sahen wir uns schon mal, aber 10 Jahre sind schon ne ganze Menge.....Bei mir sagten alle, ich hätte mich gar nicht verändert (ist das gut oder schlecht?), aber es waren schon einige dabei, die seeeeehr schwanger aussahen *lach*......
Liebe Grüße
Conny

Re: Meine 1. Nacht "außer Haus"......

Huhu,na das ist GUT...weisst,ich treffe manchmal welche,die erkennen mich nach 20jahren noch trotz Sonnenbrille *g*und ich muss bei manchen echt überlegen,wer das ist*schäm*....LG Tina,auf dem Sommerfest der Schule ja so ein Erlebnis hatte,bis es *klingelte*..lach*...

Re: Meine 1. Nacht "außer Haus"......

Hi Conny!
Na, das hört sich doch richtig klasse an ;-)! Gut erzogen hast du deine Männer *grins*... Ich hab letztens unser Klassentreffen total verschwitzt *schäm* - ich hab gedacht, es wär einen Monat später, ist das zu fassen?
LG, Silke

Re: Meine 1. Nacht "außer Haus"......

Hi Silke, och, das ist aber ärgerlich!
Hab wirklich gut erzogene Männer, hätt ich selbst nicht gedacht...*ggg*
Liebe Grüße
Conny

Re: Meine 1. Nacht "außer Haus"......

Conny,
super, dass das so gut geklappt hat. Ich hab dieses Jahr 15 Jahr Abifeier. In einem Monat. Mal sehen ich stille ja noch immer, mal sehen wie das dann so klappt. Auf jeden Fall werde ich nachts wieder da sein.
Hoert sich auf jeden Fall toll an, fuer Dich mit den 4 Kids sicher ne schoene Ausszeit.
LG
Diana

Re: Meine 1. Nacht "außer Haus"......

Hallo Diana,
stimmt, mit dem Stillen wird es schon schwieriger, weg zu bleiben. Ich hätte auch noch heim fahren können, aber da es so spät geworden war und meine Mama mir so schön das Bett gerichtet hatte, hab ich das natürlich ausgenutzt;o)))
Ich wünsche dir genauso viel Spaß wie wir ihn hatten!
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen